mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    255
    hui... ist das lvl bzw. ungefähr dieser lvl-bereich überhaupt für irgendwelche Aufgaben nötig?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  2. #42
    Ahoi,
    eig. wollte ich nicht noch einmal um Hilfe fragen,aber ich strecke nun schon seit einer Woche in dem Dungeon fest.
    Und zwar geht es um den Dungeon unterhalb des Schloßes,ich habe den Namen der Stadt wie immer vergessen xD

    Dort steht auf drei Steintafeln so viel wie:
    "Wo Licht ist,da ist auch Schatten"
    "Der wahre weg liegt im Schatten"
    "Der wahre weg wird sich selbst nicht im Licht verraten"

    Nun habe ich jeden Schatten jede Wand,alles mir erdenklich mögliche abgesucht,aber ich habe keinen weg gefunden.
    Mittlerweile bin ich auch schon Stufe 50.
    Das ist echt hart und raubt einem die Motivation und Lust am Spiel^^

    Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

  3. #43
    Ich denke mal du meinst das Labyrinth of Champions, dann musst du zum Raum mit den 7 Türen laufen und Folgendes tun:

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bei den 7 Türen musst du durch die 1., 3., 5. und 6. Tür(die Tür ganz links ist die 1. und die ganz rechts die 7.) gehen und jeweils den Schalter dahinter umlegen.
    Sich selbst zu quoten ist toll.

  4. #44
    Ja genau das Labyrinth of Champions meine ich^^
    Hmnm,kannst du mir auch sagen,wie man auf diese Reihenfolge gekommen ist?
    Bzw.wie du darauf gekommen bist?Würde mich ehrlich mal interessieren.
    Weil ich das Rätsel halt nicht lösen konnte.

    Danke für deine Hilfe

  5. #45
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja genau das Labyrinth of Champions meine ich^^
    Hmnm,kannst du mir auch sagen,wie man auf diese Reihenfolge gekommen ist?
    Bzw.wie du darauf gekommen bist?Würde mich ehrlich mal interessieren.
    Weil ich das Rätsel halt nicht lösen konnte.

    Danke für deine Hilfe
    einfach immer den gegenteiligen knopf drücken öffnen. sprich: wenn da als erstes ein halbmond ist, der links hell und rechts dunkel ist, dann musst du den knopf drücken, der links dunkel und rechts hell ist.

    also ich kam da sofort drauf, steht ja so auch in den hinweise in etwa drin .____.

  6. #46
    Nu ja, es heißt ja "The true path lies in the Shadow". Wenn man dann noch die Steintafel im Raum mit den 7 Türen untersucht, sieht man 4 verschiedene Monde und auf den Türen sind ebenfalls Monde zu sehen. Der erste Mond in dem Hinweis ist zu viertel gefüllt und zwar von rechts, nun muss man das Gegenstück dazu finden (wenn man die beiden zusammenlegt, dann kriegt man einen Vollmond, wie der auf der mittlerer Tür zu sehen ist, die es zu öffnen gilt) und das ist die 3. Tür von Links. Das Gegenstück zum 2. Mond ist dann die erste Tür von Links und soweiter. Eigentlich gar nicht so schwer wenn man's verstanden hat

    Edit: D'oh, ich bin ja soo~ langsam ._.

  7. #47
    Hmnm komisch,dass hatte ich zu erst auch versucht gehabt.
    Dann habe ich wohl die Treppe in der Mitte übersehen XD
    Aber jetzt weiß ich es dankeschön.
    Wobei man allein an den Hinweisen das nicht wirklich erkennen konnte.
    Man würde halt eher denken das irgendwo ein Geheimgang in einem Schatten liegt.
    Auch die kleine "Säule" mit der Flamme im ersten Raum war verdächtig,die da auf dem Boden lag^^

  8. #48
    Hey leute bin jetzt im 1. Dorf auf dem Sylvanant Kontinent, Durss oder so und hab immer noch keine Millie im Team. Kommt die noch oder hab ich sie irgendwo vergessen?
    thx schonma
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  9. #49
    Wenn du sie bisher noch nicht hast, dann kommt sie in Silvalant City mit, also direkt nach Durss.

  10. #50
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hey leute bin jetzt im 1. Dorf auf dem Sylvanant Kontinent, Durss oder so und hab immer noch keine Millie im Team. Kommt die noch oder hab ich sie irgendwo vergessen?
    thx schonma
    sobald du sylvalant betrittst kommt sie zur party hinzu (also die stadt mit schloss etc)

  11. #51
    danke euch beiden hatte schon schiss
    Geändert von devilX (22.01.2009 um 17:26 Uhr)
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  12. #52
    sorry für den doppelpost
    Kann mir jemand Gegenstände nennen um die wahrscheinlichkeit bei der customization zu erhöhen? Außerdem krieg ich keinen stein der weisen zusammen, ich hab gelesen das funzt irgendwie mit komponierten liedern und
    dem blessing of mana talent, nur wie?
    Ich kriegs ja nich mal hin ein lied zu komponieren.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  13. #53
    Das ist der Magical Rasp, den es in Sivalant City zu kaufen gibt.
    Den Philosopher's Stone kannst du nur mit Charakteren erschaffen, die die Fähigkeit Blessing of Mana haben. Die ist nicht erlernbar und haben nur Magier, sprich Millie, Ronyx, Ioshua und Erys. Um die größt mögliche Erfolgschance zu bekommen, brauchst du für einen der besagten Charaktere Alchemy auf Level 10, dann noch das Item Triangle Flask (per Machinist herzustellen). Dann wählst du die Special Ability Orchestra und nun musst du versuchen, den Philosopher's Stone während die Melodie läuft herzustellen. Alternativ kannst du auch mit der Music Ability die Melodie "Aria of Gods" spielen (die kriegt man u.a. wenn man versucht mit der Silver Trumpet zu komponieren, die gibt es in Trop oder Eckdart zu kaufen).

  14. #54
    thx a lot
    mit diesen tipps gehts endlich voran.
    bald bin ich durch
    Geändert von devilX (23.01.2009 um 18:54 Uhr)

  15. #55
    sorry für den doppelpost aber ich hab grad die PA mit perrici in Portsmith gemacht und die falsche dialogoption gewählt. Kann ich den Hasen jetzt noch kreigen. hab schiss deswegen. helft mir bitte
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  16. #56
    ...

    ka, wenn dus nicht wiederholen kannst siehts wohl schlecht aus...
    kannst natürlich trotzdem versuchen nach haute zu gehn und die pa da auszulösen...

  17. #57
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ...

    ka, wenn dus nicht wiederholen kannst siehts wohl schlecht aus...
    kannst natürlich trotzdem versuchen nach haute zu gehn und die pa da auszulösen...
    verdammt in haute passiert nix...
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  18. #58
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    verdammt in haute passiert nix...
    zu dem zeitpunkt, zu dem man die bunny whistle bekommt, rennt man eh noch kaum auf der weltkarte rum, also wat solls

    schnapp dir einfach welch für deine party

  19. #59
    stimmt schon, ist trotzdem schade.
    hab grad gemerkt das ich mit Ashlay in Van auch bei der 2. Frage die falsche antwort gegeben habe. kann ich jetz die attacken auch nicht von ihm lernen.
    Verdammt... wieso baut man sowas ein , was kein mensch ohne hilfe bzw. FAQ mitkriegt. Und wieso kann ichs nich wiederholen....
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  20. #60
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    stimmt schon, ist trotzdem schade.
    hab grad gemerkt das ich mit Ashlay in Van auch bei der 2. Frage die falsche antwort gegeben habe. kann ich jetz die attacken auch nicht von ihm lernen.
    Verdammt... wieso baut man sowas ein , was kein mensch ohne hilfe bzw. FAQ mitkriegt. Und wieso kann ichs nich wiederholen....
    wenn du schon in nem faq nachliest, wieso tust du dann nicht auch das, was drin steht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •