mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    So, ich war kurz im Final Dungeon, empfand die Gegner als zu schwer (bei Gamefaqs stand was von 50-60, meine Leute sind zum Teil über 70 o_O )und bin erstmal wieder raus. Und ärger mich zur Zeit total. Habe die Devils Aria mit Millie komponiert und mit der Silbertrompete gespielt. Der Level-8-Typ, der die vielen XP geben soll, ist aber nicht aufgetaucht.... Dafür hatte ich hinterher keinen Dirigentenstock mehr. Was soll der Quatsch eigentlich? Dirigentenstöcke sowie Schmiedehämmer verbrauchen sich normalerweise nicht!!! Sowas ist nur unnötiger Ärger, denn ich finde nun in keiner Stadt mehr, wo es die verdammten Dirigentenstöcke gab. >_< Weiß jemand, wo es die Teile gab. Denn mein Vögelchen, was ich mit Familiar rufen kann, bietet mir leider auch keine Dirigentenstöcke bei seinem Lieferservice. Und die normalen Item-Läden haben die auch nicht vorrätig. Und auch keine Schmiedehämmer...

    Welch und der andere sind mir ebenfalls nicht begegnet. Ich wäre soweit, lieber den Typ mit dem Schnellreisen zu nehmen, denn mittlerweile nervt die Oberfläche nur noch. Man ist stundenlang unterwegs und trifft auf Gegner, die nur aufhalten, aber weder XP noch Gold geben bzw. nur so minimal, dass ich darauf auch verzichten könnte.

    Dann meine ach so schlaue Party: Hat unter den Superspezialitäten den Blacksmith auf 10 und jedes zweite Teil wird rettungslos vergeigt.
    Ebenso ist es mit Ronyx und der Alchemie. Hat es auf 10 und vergeigt es dauernd. Lilia hat Appraising auf 10 und vergeigt es dauernd. >_< Und sowas ärgert und nimmt die Motivation so kurz vor dem Ende. Ein "Witz" ist es auch, wenn sie schon hunderte von Mandrakes gesammelt haben und der 101 muss auf einmal identifiziert werden. Was sind die eigentlich? Wandelnde Blödheit auf Beinen oder wie. o_O
    Always

  2. #22
    Ich weiß nicht ob du mit dem Final Dungeon das Space-Time Laboratory oder schon den Revorse Tower meinst aber ich nehme an ersteres. Conductor's Baton gibt es in Eckdart zu kaufen, Smith's Hamer in Ionis, und die verbrauchen sich schon bei jedem Benutzen.
    Und Welch müsste auftauchen wenn du noch min. einen Platz in der Party frei hast, hast du den Wald, wo sie zu Hause ist, auch gründlich abgegrast?
    Aber ich würde Perrici sowieso vorziehen, ihr Bunny erleichert einem das Reisen ungemein, bei manchen Höhlen oder auch dem Mt. Metorx landet man gleich auf der anderen Seite wenn man das Bunny hat.

    Was die geringe Erfolgschancen angeht, würde ich mit Machinary eine Weile rumprobieren bis du die nötigen Hilfsitems für das IC hast, alle wären Element Analyzer(Appraising), Ririca(Replication), Survival Kit(Survival), Graphic Tool(Art), Sterile Glove(Compounding), Word Processor(Writing), Magician's Glove(Pickpocketing), Soldering Iron(Crafting) und Triangle Flask(Alchemy). Danach müsste du min. 2/3 der Zeit erfolgreich sein.
    Ansonsten kannst du vor jedem Versuch eine Ability zu benutzen die Orchestra-Ability benutzen, die erhöht die Erfolgschance erheblich, das gilt auch für die Music-Ability.

  3. #23
    Space Time-Laboratory meinte ich. Allerdings hat Millie es jetzt tatsächlich geschafft und mehrfach dieses Viech beschworen. Und Ronyx hat mit viel viel Geduld, Flucherei und Wunsch, den an die Wand zu nageln, immerhin soviel Philosopher Stones herzustellen, dass ich vier Tri-Emblaces kaufen konnte.

    Per Machinery hatte ich schon etliches von diesen Hilfsmitteln hergestellt, aber der Trupp ist derart dämlich, das geht ja gar nicht. Selbst Pebbles müssen analysiert werden. >_< Da waren die Leute aus Star Ocean 3 aber doch schlauer und selbst in Second Story stellten sie sich nicht derart dusselig an. ._.

    Wo finde ich Pericci? Welcher Wald?

    Ionis also. Danke. ^^ Vielleicht schaffen es die Herrschaften ja mal, noch ein, zwei Reflection-Armors herzustellen und sowas. Obwohl ich mich frage, was eher passiert: dass die das schaffen oder dass meine Geduld am Ende ist. o_O
    Always

  4. #24
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Habe die Devils Aria mit Millie komponiert und mit der Silbertrompete gespielt. Der Level-8-Typ, der die vielen XP geben soll, ist aber nicht aufgetaucht...
    millie muss die talente rhytm sense und listening besitzen. einfach paar mal versuchen stücke zu komponieren und diese dann eifnach spielen bis du sie erlernt hast. geht fix.

    Zitat Zitat
    Dafür hatte ich hinterher keinen Dirigentenstock mehr. Was soll der Quatsch eigentlich? Dirigentenstöcke sowie Schmiedehämmer verbrauchen sich normalerweise nicht!!! Sowas ist nur unnötiger Ärger, denn ich finde nun in keiner Stadt mehr, wo es die verdammten Dirigentenstöcke gab.
    schmiedehämmer gibts in ionis, der stadt wo man ronyx und mavelle trifft. dirigentenstöcke gibts in eckdart, der hafenstadt in der nähe von ionis, wenn man von astral nach van mit dem schiff übersetzt.

    Zitat Zitat
    Welch und der andere sind mir ebenfalls nicht begegnet. Ich wäre soweit, lieber den Typ mit dem Schnellreisen zu nehmen, denn mittlerweile nervt die Oberfläche nur noch. Man ist stundenlang unterwegs und trifft auf Gegner, die nur aufhalten, aber weder XP noch Gold geben bzw. nur so minimal, dass ich darauf auch verzichten könnte.
    welch findet man im wald auf der insel die von zwei brücken umschlossen ist, wenn man von ionis in richtung van castle läuft. einfach wild im wald rumlaufen bis du auf die hütte triffst.
    alternativ kannst du auch pericci UND welch nehmen wenn du mavelle in den old race ruins kickst.

    Zitat Zitat
    Dann meine ach so schlaue Party: Hat unter den Superspezialitäten den Blacksmith auf 10 und jedes zweite Teil wird rettungslos vergeigt.
    Ebenso ist es mit Ronyx und der Alchemie. Hat es auf 10 und vergeigt es dauernd. Lilia hat Appraising auf 10 und vergeigt es dauernd. >_< Und sowas ärgert und nimmt die Motivation so kurz vor dem Ende.
    per machinery lassen sich items herstellen die die chancen verbessern, allerdings ist die chancenverwertung von machinery schon verdammt deprimierend ^^

    edit: so ne sauerei, poste doch nicht bevor ich feddisch mit schreiben bin ._____.

    Zitat Zitat
    Wo finde ich Pericci?
    gibts in dem allerersten dorf auf dem muah kontinent. man muss allerdings die ocarina aufgehoben haben nachdem man sie zu beginn des spiels aus der piratenhöhle befreit hat. einfach im dorf ne PA auslösen und zu millie gehen und sie ansprechen. die steht in der nähe einer katze und fragt dann, wie ihr name ist. mit pericci antworten. roddick im menu mit der ocarina ausrüsten und vor der katze spielen indem du x drückst

  5. #25
    Einen herzlichen Dank an alle meine freundlichen und geduldigen Helfer hier. ^___^ Gestern nacht habe ich mit Freuden den allerletzten Boss erledigt. ^^Mein Trupp schien auch gemerkt zu haben, dass es ernst wird, denn auf einmal konnten sie wie verrückt die richtigen Sachen schmieden als wir auf Fargett waren. Und kurz danach fand ich im Dungeon dann noch Sachen, die ich vorher geschmiedet hatte. ...

    So sehr mich teilweise das dauernde Vergeigen des Schmiedens, Alchemie, Crafting etc. genervt hat: ein ganz großes Lob an die KI. Ich hatte ja ab etwa der Mitte des Spiels nur Roddick als Nahkämpfer und ansonsten Ronyx, Millie, Ioshua als magischen Trupp. Und mein Trupp wusste was er tat. Und immer zum richtigen Zeitpunkt. Da wurde selbstständig geheilt, wiederbelebt, Statusveränderungen geheilt und dann gleich wieder angegriffen, das war einfach genial. Es ist also möglich eine einwandfreie KI zu erstellen, die den Namen tatsächlich verdient. Warum das später nicht so beibehalten wurde.... *An Nell aus Star Ocean 3 denk, grusel*

    Da das Ende von Mavelle mich nicht glücklich stimmte, werde ich das Spiel sicher später nochmal zocken und mir dann Ashley holen.

    Also nochmal Danke an Euch freundliche Helfer. ^___^
    Always

  6. #26
    Leute mal ne Frage an euch.

    Bin nun auf im Schloß in VAN wo man in den einen Tunnel muss um den König was zu zeigen oder sowas ähnliches bin nun bei den Türen mit den Monden habe das gelesen was im Vollmond steht nur was muss ich nun tun. Bin zurück gegangen aber es passiert einfach nichts

  7. #27
    Zitat Zitat von korsas Beitrag anzeigen
    Leute mal ne Frage an euch.

    Bin nun auf im Schloß in VAN wo man in den einen Tunnel muss um den König was zu zeigen oder sowas ähnliches bin nun bei den Türen mit den Monden habe das gelesen was im Vollmond steht nur was muss ich nun tun. Bin zurück gegangen aber es passiert einfach nichts
    Bei den 7 Türen musst du durch die 1., 3., 5. und 6. Tür(die Tür ganz links ist die 1. und die ganz rechts die 7.) gehen und jeweils den Schalter dahinter umlegen.

  8. #28
    Oh vielen Dank.

    Hing da knapp 2 std dran
    Geändert von korsas (28.12.2008 um 15:13 Uhr)

  9. #29
    Würde nun nochmal Hilfe brauchen.
    Bin nun beim Eye of Truth wo man von den Rudness in den ten Teil kommt bin beim Speicherpunkt dort .
    habe aber gelesen das man eine sicherheitskarte braucht. Wo findet man diese ???

  10. #30
    Ich denke mal du meinst den Speicherpunkt auf dem B3 Floor im Purgatorium Inner Sanctum. Um Raum mit der Sicherheitskarte (B-Card) zu öffnen musst du in den Raum mit den 3 Schaltern auf B2 gehen, die 2 oberen Schalter "an-" und den letzten "ausschalten". Der Raum mit der B-Card liegt dann auf der rechten Seite wenn du vom Speicherpunkt aus den rechten Weg nach oben nimmst.

  11. #31
    Ehm Ja habe die Scalter so elegt aber du wirst sicherlich die 3 Schalter in BF3 meinen weil in BF2 es keine Schalter gibt nur finde die Tür nun nicht

  12. #32
    Ahoi,
    habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen,und äußere meine Frage daher,obwohl
    sie vllt schon für wen anders beantwortet wurde^^ aber ich möchte schnell weiterspielen^^.

    Also ich bin jetzt in Astral City fertig.
    Nun soll ich dieses Auge suchen,mit dem man die Personen zeigt die man sucht.
    Glaube der Ort wo es das gibt heißt Purgatorium(habs nicht so mit den Namen^^).
    Also bin ich zurück nach Tatroi und den Berg entlang.
    Durch eine Höhle auf den Berg rauf und in das Gebäude.
    Dort einen Schalter aktiviert für eine Tür in der ich nur Erfahrungspunkte bekommen habe.
    Leider komme ich jetzt nicht weiter und ich habe vergessen wo der "Geheimgang" sein soll.
    Könnt ihr mir da helfen?^^
    (Ich bin sogar schon Stufe 35-.-was wohl aber eher an dem Tunier in Tatroi liegt^^)
    Geändert von Reding (30.12.2008 um 16:01 Uhr)

  13. #33
    jetzt erst gesehn, und das problem is sicher eh schon behoben, aber du musst auf der weltkarte nahe des purgatorium an dem gebirge entlang laufen bis du nen geheimen eingang findest - sprich: am purgatorium rechts vorbei und immer links am berg halten

  14. #34
    Ganz ehrlich,nein.
    Ich wollte erst weiterspielen wenn ich es habe.
    Danke dir für deine Hilfe.
    Jetzt errinere ich mich auch wieder^^
    Dankeschön noch mal.

  15. #35
    Tach Leute
    ich spiel seit gestern star ocean und finds richtig gut. hab nur probleme mit den Skills da ich keine Ahnung hab wie viele Skills ich meistern kann(da man sich ja sicherlich auf einige spezialieren muss). hab jetz die ersten zur auswahl aber keine ahnung welche zu wem passen und welche unnütz sind. Wer nett wenn mir jemand mal ne kleine anleitung gibt, was für skills am anfang ideal sind
    danke schonmal
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  16. #36
    als allererstes sollte man am besten determination auf stufe 10 bringen, denn dann braucht man für die übrigen skills weit weniger sp und es ist dann kein problem alle skills zu maxen.

    was du danach als nächstes skillen willst ist geschmacksache.
    customization ist für jeden char eine sehr nützliche specialty, da man mit ihr seine waffen verbessern kann. um diese specialty zu erlernen braucht es die skills eye for detail, smithing und aesthetic design.
    mindestens einer deiner chars sollte auch alchemy lernen (geeignet dafür sind aber eigentlich nur ronyx, millie, eris, mavelle und ioshua), wozu man technology, mineralogy, faeriology.
    auch ganz nützlich wäre die specialty appraising die dich mit fragezeichen versehene items analysieren lässt. hier gilt es item knowledge, mineralogy und herbology zu skillen.

    um die wohl beste super specialty blacksmith zu erlernen mit der man rüstungen und accesorys herstellen kann benötigt man mehrere chars mit alchemy und customization.

    alles andere ist im geschmacksache. ich hab erst nach dieses imo grundlegenden skills angefangen die kampfskills zu lernen. ohne die kann man nämlich zu beginn auch recht gut leben.

  17. #37
    Dankeschön ich werd jetzt erstmal determination auf 10 bringen und dann gehts weiter.
    Kann ich denn dann mit jedem alle skills maxen? oder hab ich dich da falsch verstanden?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  18. #38
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Dankeschön ich werd jetzt erstmal determination auf 10 bringen und dann gehts weiter.
    Kann ich denn dann mit jedem alle skills maxen? :eek: oder hab ich dich da falsch verstanden?
    sollte dann ca bei lvl 120 bei jedem alles ausgemaxxt sein.
    das lvl hat man schnell wenn man weiss wie :o

  19. #39
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sollte dann ca bei lvl 120 bei jedem alles ausgemaxxt sein.
    das lvl hat man schnell wenn man weiss wie
    achso danke, wusste gar nicht das man über lvl 100 kommt, spiel mein erstes star ocean. was ist denn dann das maximal-lvl?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  20. #40
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    achso danke, wusste gar nicht das man über lvl 100 kommt, spiel mein erstes star ocean. was ist denn dann das maximal-lvl?
    255

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •