Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mein Magier braucht gute Sprüche

Zur Beschwörung muss ich mir mal dringend was besseres besorgen mein Knochenläufer nutzt leider nur was, wenn er nicht angegriffen wird -.-

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Zauber große Reichweite zu verpassen ohne das er gleich alles in der Umgebung mit grillt? (ist bei Begleitschutzmissionen sehr unpraktisch bzw. tötlich für die Begleitung)

Also ich benutz jetzt hauptsächlich einen Feuerzauber und bei Dunmern einen Blitzzauber (sollte vielleicht mal Eis ausprobieren)

du meinst sowas wie nen freindlyfire-schutz??? ich wüsst nich, dass es sowas gibt...^^

Ich wüsste auch nicht, das sowas geht, du könntest aber versuchen Dich und deinen Kumpanen vorher mit einem Zauber zu schützen... Wenn du dann noch Maigcka hast immer ordentlich drauf hauen...

Ich habs immer so gemacht: Person mitgenommen, wenn ich stress hatte die alte angesprochen gesagt stehen bleiben und dann auf Kampfentfernung. Hat bis jetzt immer geklappt. Und wenn irgendwelche, gemeine Meuchelmörder die Person angreifen, einfach mal drauf einhauen, dann finden die dich meist interessanter.^^ und besorg dir den Zauber Lebensenergie herstellen auf Ziel! Ist ganz wichtig, da du auch in der HQ Begleitschutz darstellen sollst.

Und ja ich weiß der Thread ist schon älter...^^xD