Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Und genau das war das Problem. Trotz des Leistungsvorteil konnten sie die PSX deshalb auch nicht abhängen.
Naja Problem war ja auch noch, Module waren teurer und hatten weniger Speicherplatz als CDs.

Zitat Zitat
Leider hat sich das anscheinend für Capcom oder Nintendo nicht gelohnt, hätte für die Konsole auf jeden Fall nur Vorteile gehabt.
Dafür hat die GameCube sie bekommen, worüber ich mich wirklich nicht beklagen kann.

Zitat Zitat
Sieht meiner Meinung nach einfach zu "kindlich" aus, um wirklich an ein ernstes RPG der PSX hätte heranreichen zu können.
"und das schrecklichste spiel von allen holy magic century 64", das war wohl eher ein Scherz von Leon. Und so schlecht war das Spiel mal gar nicht... naja lang, lang, lang her das ich es gespielt habe und das N64 + RPGs war ja eh so ne Sache, da konnte man froh sein überhaupt eins zu haben.