Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
das gameplay vom alten fzero ist halt schon sehr anders.f zero gx war für mich persönlich ein ziemlicher flop.obwohl die grafik sehr gut war fand ich alles zu steril und zu plasikmässigmässig.schnell genug wars schon aber die mucke war dafür oberkacke.
Du redest von F-Zero X, oder o_O ? Genau das was Don Cuan daran mag hat rein Gameplaymässig leider etwas die Balance zerstört, Endlosboosts, viele Sprünge, die Physik war auch nicht berauschend. Dafür war natürlich mehr los °° .Technisch war es natürlich ein Riesenfortschritt.

~Zeitlos~ finde ich da aber nur F-Zero und F-Zero GX.

Zitat Zitat von noRkia
das diese kinderimage angeht muss aber doch jedem klar gewesen sein das die psone mit sicherheit von genau so vielen kindern bevorzugt wurde.
Welche Sicherheit? Eher waren es mehr . Natürlich war das N64 da eine Zeit lang _populärer_ dank Pokemon

Zitat Zitat von Don Cuan
Und Sega hat im Westen darin versagt, die Konsole vernünftig zu vermarkten und die Titel verfügbar zu machen, die letztlich nur in Japan herausgekommen sind.
Ja, völlig zu recht ~ 2 Jahre lang Marktführer in Japan. Nur im Westen hat man alles falsch gemacht was falsch zu machen war, worunter auch der Nachfolger des Saturn noch leiden musste.