Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Retro Konsolen Thread #1 - Retro was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das gameplay vom alten fzero ist halt schon sehr anders.f zero gx war für mich persönlich ein ziemlicher flop.obwohl die grafik sehr gut war fand ich alles zu steril und zu plasikmässigmässig.schnell genug wars schon aber die mucke war dafür oberkacke.
    Du redest von F-Zero X, oder o_O ? Genau das was Don Cuan daran mag hat rein Gameplaymässig leider etwas die Balance zerstört, Endlosboosts, viele Sprünge, die Physik war auch nicht berauschend. Dafür war natürlich mehr los °° .Technisch war es natürlich ein Riesenfortschritt.

~Zeitlos~ finde ich da aber nur F-Zero und F-Zero GX.

Zitat Zitat von noRkia
    das diese kinderimage angeht muss aber doch jedem klar gewesen sein das die psone mit sicherheit von genau so vielen kindern bevorzugt wurde.
    Welche Sicherheit? Eher waren es mehr . Natürlich war das N64 da eine Zeit lang _populärer_ dank Pokemon

Zitat Zitat von Don Cuan
    Und Sega hat im Westen darin versagt, die Konsole vernünftig zu vermarkten und die Titel verfügbar zu machen, die letztlich nur in Japan herausgekommen sind.
    Ja, völlig zu recht ~ 2 Jahre lang Marktführer in Japan. Nur im Westen hat man alles falsch gemacht was falsch zu machen war, worunter auch der Nachfolger des Saturn noch leiden musste.

http://www.unseen64.net/2008/11/30/s...rotos-on-ebay/
    Wenn das schon möglich ist, könnte es nicht auch sein das es Prototypen für die n64 gab? Ziemlich interessant...

The Legend of Link - Zeldas Return
    Glover 2 ( ;_; )

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich vermisse dieses alte Ding hin und wieder mal...

turok 2 war übrigens ein megaburner find ich da konnte kein psone shooter auch nur ansatzweise mithalten.auch nicht bei der brutalität der orginalversion.
    Auf jeden Fall. Die PSX war Ego-Shooter-mäßig echt für die Tonne. Die bessere Technik und auch der für Ego-Shooter deutlich bessere Controller, machten das N64 eindeutig zum Heim für Konsolen-Ego-Shooter.

@ rina

nö ich meinte f zero gx.das hat mir nicht richtig gefallen.

f-zero x war der king wegem x cup

dieser sampleseller muss schon ziemlich connections haben um an solche mengen democatridges zu kommen.
    in der total gab es mal einen leserbrief wo jemand wissen wollte wie es eigentlich mit demoversionen von modulspielen aussieht.da hiess es das die firmen,besonders nintendo,diese nach dem redaktionschluss wieder zurück verlangen und es deshalb äusserst schwer ist an diese zu kommen.
    hm was würd ich um die alten vorabversionen einiger titel geben.das was sampleseller da hat,soweit ich es überblicke,sind ja nur demos von spielen wo sich unterschiede in grenzen halten dürften (2d).

der brüller wären demos von zelda oot,turok 2 wo wir schon von reden(damals gab es noch morphende wände beim schleim boss) hybrid heaven oder natürlich mother 3.oder die ganzen gancancelten spiele wie rev limit oder ähm
    was es sonst noch so gibt.

oder natürlich auch von megadrive und virtual boy games und neo geo und jaguar ^ ^

Ich hatte bis vor kurzem zwanzig Konsolenbetriebsbereit zu Hause angeschlossen. Inzwischen sind es nur noch elf. Ich habe alle Retrokonsolen (up to PSX) in den Schrank verbannt, da ich diese Spiele am Computer bequemer spielen kann. Dies tue ich aber auch regelmäßig; ich glaube, ich spiele mehr Retro als aktuelle Konsolenspiele.

nö ich meinte f zero gx.das hat mir nicht richtig gefallen.

f-zero x war der king wegem x cup
    Absolutes Dito.
    Was ich besonders am X-Cup liebe, sind die Strecken, die an irgendeiner Stelle einen Beschleunigungspfeil haben, auf den eine nach unten geneigte Kurve folgt. Es war schon ein seltsamer Anblick beim ersten mal, dadurch in Runde eins von hinten auf Platz 8 vorzuschnellen, weil der Großteil des Fahrerfeldes sich runtergestürzt hat - und dann selbst zu zerschellen .