Ich habe da mal eine Frage ich sitze in der Durchgangshöhle in der Curin Ebene Ich stehe über dem Speicherpunkt und finde keinen Weg nach unten daher würde ich mich freuen wenn mir dort jemand weiter helfen könnte
MFG Doremie
Ich habe da mal eine Frage ich sitze in der Durchgangshöhle in der Curin Ebene Ich stehe über dem Speicherpunkt und finde keinen Weg nach unten daher würde ich mich freuen wenn mir dort jemand weiter helfen könnte
MFG Doremie
Ich glaube er ist in der Höhle mit dem Spinnen Vieh und im letzten Raum vorm bosskampf. Und anscheinend ist er nicht in der Kage den Aktionsscanner zu benutzen :/
Das heißt: Er findet die Sprungpunkte nett und ist am Abkacken.
Einfach übersehen....ach ja kleine Frage. Die Demo die jetzt auf der Hauptseite im 4 "September"Update hochgeladen wurde ist nicht weiterentwickelt als die im Forum oder?
also erstmal dickes lob das spiel is echt gut
so nunzu meinem problem: ich hab grad so nem kapuzen typ einen passierschein abgekauft aber in dem tunnel arbeitet so ein alter man und ich komm nicht weiter weil di brücke kaputt is
bitte hilfe![]()
Tjoar, du hast dich verurlken lassen. geanu wie ich weil ich mich beim ersten durchspielen geärgert habe, dass ich ihn nicht genutzt hatte und weitergelaufen bin. Kurzfassung. Du darfst den ganzen Weg zur Spinnenhöhle und da auf den We wo der typ dir den Passierschein verkauft hat nochmal laufen. Nur diesmal durchlaufen und nicht runterspringen.
R.D. war böse und hats uns arme Neugierige, die den Passierschein ausprobieren wollen verulkt....naja dafür gibs später was tollesEgal ich verrat nix^^
E: Ja, sehr fies. Ich hasse dieses ewige Rumgelaufe auch wenn das Mapping schon was schönes ist ^^ Aber später kannste dafür mehr Spaß haben als wenn du´s nicht getan hast. Verzeihe R.D! xD
E²: Mir ist langweilig also noch ein Edit....Kein Problem! Habe ich gerne gemacht!
Geändert von Ryo Descard (28.11.2008 um 21:39 Uhr)
Ich habe da auch nochmal eine Frage zum Schieberätsel in der Ruine bei den Steinen habe alle Rätsel soweit gelöst aber hier werde ich einfach nicht schlau draus komme einfach nicht weiter MFG Doremie
Ich schätze du meinst den Teil mit den Drachen.
Die Figuren die da rumstehen sollen ordentliche Drachen bilden. Also musst du die verschiebbaren Teile an die richtige Drachenhälfte setzen.
Die Drachen habe Ich vertig aber mein Problem liegt dahinter bei den verschiebbaren Säulen und Steine dort wo die Löcher im Boden sind
![]()
mfg doremie
Achso stimmt da war ja noch was...Hm. Schwierig zu erklären. Du musst die Steine die du nicht kontrolliert verschieben kannst sonder nur in eine Richtung kicken kannst, mit den verschiebbaren Steinen so kontrollieren, dass du sie in die Löcher lenkst. Kleinere Pfützen können diese "unkontrollierten" Steine übrigens problemlos überqueren.
Hoffe das hilft
Ich weiß, dass der Zettel dafür ist. Aber naja, Doremie scheint gewisse Probleme mit dem Lösen von Rätseln zu haben. Der/Die/Das ist mir schon oft aufgefallen. Naja kann ja nicht jeder können^^
hoho, dabei ist das noch was einfaches, die Rätsel haben nicht den Sinn den Spieler herraus zu fordern, oder besonderes Einfallsreich zu sein (das ergibt sich ja auch so aus dem Rätsel, also warum Kopf zermattern), nein sie sollen den Spieler fordern.
Als Vorbild stehen hier derweilen Rätselgötter wie Lufia oder auch Alundra, eben alles bei dem man Wüten wird, weil man ein Rätsel nich knackt, sei es auch noch so simpel.