Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

  1. #741
    Zitat Zitat von Gamfreak88 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch irgendwo einen Funktionierenden DL-Link? Auf der Webseite funktioniert er ebendfalls nicht Realtroll...

    lg
    Der download geht bei mir jedenfalls.
    http://share.cherrytree.at/showfile-..._all__v14_.zip

  2. #742
    Den hatte ich schon ausprobiert leider auch fehlerhaft und Mega öffnet sich nicht wirklich trotzdem Danke

  3. #743
    Zitat Zitat von Gamfreak88 Beitrag anzeigen
    Den hatte ich schon ausprobiert leider auch fehlerhaft und Mega öffnet sich nicht wirklich trotzdem Danke
    Eigenartig. Was genau geht denn nicht? Ich hab's gerade heruntergeladen und gestartet. Probier's doch mal mit einem anderen Browser.

  4. #744
    Hast du schon Download per Dropbox versucht? https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu9ax177/oGVn4n3BPR

  5. #745
    @ Gamfreak88
    Danke für die Nachricht. Was immer die Ursache war, scheint nur temporärer Natur gewesen zu sein. Ich habe die Downloads gerade nochmal überprüft - sie springen ohne Probleme an. Cherrytree ist nach meinen Erfahrungen eine sehr verlässliche und bequeme Saugstelle.
    Hast du Athanasius' Tipp mal probiert?

  6. #746
    @real Troll,

    Habe leider ein kleines Problem in den Karpaten Nach der Bonuswelt schaut Mackwitz beim laufen ständig in meine Richtung, egal ob er hoch, runter, rechts oder links läuft. Ich freue mich ja über soviel Aufmerksamkeit des Protagonisten, aber mit der Zeit trübt es doch den Spielgenuss. Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Vorraus
    Öhmchen

  7. #747
    @ Öhmchen16
    Kannst du mir deinen Spielstand schicken? Dann repariere ich dir den Fehler direkt raus.

  8. #748
    Danke real Troll
    habe ihn Dir per E-Mail gesendet.

  9. #749
    Ach wie doof. Ich habe zu viel versprochen, denn wie ich jetzt erst sehe, habe ich den RPG Maker 2000 gar nicht mehr auf diesem Rechner. Kann jemand anderes helfen? Der Spielstand ist hier: http://share.cherrytree.at/showfile-31368/save09.lsd

  10. #750
    Yay, wildes Variablen wühlen^^

  11. #751
    Sollen wir da einen Zungenbrecher draus machen?

    Wer wilde Variablen wühlt, um Variablen wild zu wühlen, wühlt Variablen wild, indem er Variablen wühlt.

    Oder so ähnlich.

    Oder jemand sagt schnell dreimal hintereinander "wild Variablen wühlen"

    Ich wollte auch wild Variablen wühlen, aber hab den Maker auch nicht.

    Ken der Wühlkot

  12. #752
    @realTroll: Das problem ist nicht nur das Parallelevent das die Blickrichtung ändert, nein, der Character hat auch die Kollisionsabfrage ausgeschaltet. BöserTroll, böser ^^
    Anyhow, ich sehe nichts im Debug was da helfen würde da alle Schwitches und Variablen richtig gesetzt scheinen...

  13. #753
    Tut mir leid, dass ich auch diesen Thread wieder hoch hole, aber ich hab da eine Frage was dieses und auch andere Spiel angeht, und zwar kriege ich nur noch Fehlermeldungen und weiß nicht, woran das liegen könnte ich weiß auch nicht wann genau es mit den Problemen angefangen hat aber auf jeden Fall kommt bei diesem Spiel folgende Fehlermeldung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (126).png  

  14. #754
    Zitat Zitat von Haruhiro Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich auch diesen Thread wieder hoch hole, aber ich hab da eine Frage was dieses und auch andere Spiel angeht, und zwar kriege ich nur noch Fehlermeldungen und weiß nicht, woran das liegen könnte ich weiß auch nicht wann genau es mit den Problemen angefangen hat aber auf jeden Fall kommt bei diesem Spiel folgende Fehlermeldung:
    Da wurden die Umlaute aus den Dateinamen nicht richtig aus dem Archiv entpackt (10€ das du WinRAR benutzt ).
    Ich würde zu einem Programm raten das Zeichensätze und UTF vernünftig unterstützt, 7zip zB.

    Geändert von fedprod (23.01.2019 um 08:28 Uhr)

  15. #755
    Das ist ein guter Tipp. Inzwischen versuche ich immer schon selbst ein Packprogramm auszuwählen, das den Spieler nicht mit Umlautverhäckslungen nervt. Sollte ich eines Tages mal ganz toll werden, würde ich Dateinamen von vornherein gar nicht erst mit Umlauten beladen. Gerade Apple-Nutzer scheinen darunter stärker zu leiden.

  16. #756
    Ich habe es diesmal mit 7zip entpackt und natürlich auch winrar vom Rechner entfernt, aber es kam dieselbe Fehlermeldung, vielleicht mach ich auch irgendwas falsch aber leider weiß ich nicht was genau :/

  17. #757
    Sollte es wirklich nur dieser eine Dateiname sein, der Ärger macht, kannst du als Notbehelf die Datei auch einfach von Hand ändern. Gehe ins Verzeichnis Allreise/Charset und ändere dort den Namen der Datei "T*en7.png" in "Türen7.png". Wenn der Rechner kein "Ü" lesen will, bringst du es ihm eben geduldig auf die Art bei.

  18. #758
    real Troll,

    Du bist ein Visionär. Was der geniale Professor in der Reise ins All entwickelt hat, wurde jetzt tatsächlich erfunden:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...a-1255348.html

    Allerdings könnte es sich bei näherer Betrachtung auch nur wieder um eine Erfindung des Spiegels handeln. Wär ja nicht das erste Mal.

  19. #759
    @ Cuzco
    Potztausend! Was kommt als nächstes? Der elektromagnetische Kompensator oder das Luftschiff mit Vogelschwarmabwehr?
    Aus der Sicht des 19. Jahrhunderts ist der Spiegel-Artikel indes Zwergenwissenschaft. Kohle muss verfeuert werden, wenn wir die Energien erlangen möchten, die nötig sind, um unsere Dampfstadt auf dem Mond zu errichten.

  20. #760
    Hi!

    Wir haben von einem User Meldungen bekommen, die diverse Spiele im Forum betreffen, unter anderem auch die "Reise ins All". Aufgrund der unspezifischen Meldung ohne die genaue Auflistung von urheberrechtsgeschützten Ressourcen werden wir da allerdings nicht aktiv. Wenn unsere scharfen Adleraugen in den Screenshots schon konkrete Probleme erspähen, sieht das natürlich anders aus. Das ist hier aber nicht der Fall*. Wenn jemand Spiele wegen Urheberrechtsverstößen meldet, sollte der Hinweis genauer sein als "Da sind illegale Files, ganz bestimmt!"

    Und es wäre ja auch wirklich kindisch, einfach so andere Spiele zu melden, ohne einen handfesten, konkreten Anlass zu haben, oder?

    *und das gilt auch für die anderen gemeldeten Projekte

    Geändert von Caro (04.05.2019 um 13:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •