Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 821 bis 830 von 830

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Und 'Die Reise ins All' ist, obwohl auch sie diverse Ecken und Kanten hat (und Schreibfehler wie 'Ohmacht' und 'ihgitt' ), eines der besten Spiele, die mir persönlich je untergekommen sind.
    Danke. Nach so einem Satz werde ich gar nicht anders können, als die nächsten 50 Leute sonnig anzulächeln und entsprechend heillos zu verwirren, weil sie natürlich gar nicht ahnen können, weshalb ich gegen das etablierte Septembergesicht verstoße. Mundwinkel: Ohrwärts!

@LittleChoco
    Wow, vielen Dank! Der einzige Raum, den ich noch kenne und der in deiner Liste fehlt, ist beim Orakel. Da muss man eine Wandtafel im "OP-Saal" nach Heisens erfolgreicher Behandlung betätigen und findet dann ein verstecktes Level in der Bücherei.
    Damit dürften dann jetzt aber alle Bonus-Lvl. aufgelistet sein

@Stifler

Bitte sehr!

Und was deinen Bonus angeht: Siehste, das hab ich irgendwie verpasst.
    Allerdings würde ich es nicht als Bonuslevel an sich bezeichnen, da man nicht in einen Extra-Screen transportiert wird, in dem man EXP oder Geld abgreifen kann. (Scheint zumindest meine kurze Maker-Schnüffelei so ergeben zu haben.)

Gut, wenn hier schon die Geheimnisvampire mein Spiel erfolgreich bis auf den letzten Tropfen aussaugen, dann stelle ich die ultimative Herausforderung in den Raum:

Hat eigentlich irgendjemand die marsianischen Hieroglyphen entziffern können?

...Äh, nee.

Was bedeuten sie denn?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Gut, wenn hier schon die Geheimnisvampire mein Spiel erfolgreich bis auf den letzten Tropfen aussaugen, dann stelle ich die ultimative Herausforderung in den Raum:

Hat eigentlich irgendjemand die marsianischen Hieroglyphen entziffern können?
    Beim letzten replay leider nicht weit genug gespielt/drauf geachtet ^^"

@ LittleChoco & fedprod
    Die Zeichen bedeuten gaaar nichts. Warum sollte auch jemand eine komplette Geheimschrift in sein Spiel packen, die er dann nicht nutzt, sondern lediglich mysteriös an Hintergrundwänden paradieren lässt? Demjenigen müsste ja einer mächtig am Hirnkasten gewackelt haben.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleChoco & fedprod
    Die Zeichen bedeuten gaaar nichts. Warum sollte auch jemand eine komplette Geheimschrift in sein Spiel packen, die er dann nicht nutzt, sondern lediglich mysteriös an Hintergrundwänden paradieren lässt? Demjenigen müsste ja einer mächtig am Hirnkasten gewackelt haben.
    Jetzt müsste ich das Spiel dafür nochmal spielen.

Oh, das sieht richtig cool aus! Ich musste beim Trailer direkt an "Von der Erde zum Mond" denken. Aber auch an "Unterwegs in Düsterburg".

@ Saireau
    Wenn direkt eine Jules-Verne-Assoziation ausgelöst wird, nehme ich das großes Kompliment, denn gerade die Romane jener Zeit waren mein inhaltliches Vorbild beim Basteln.