-
Krieger
Ah ja, das.
Ich lasse dir deinen Gram, bedauere aber damals wie heute bei all deiner Eloquenz deinen erheblichen Mangel an Weitsicht und Perspektive in dieser Sache. Wenn du dich darüber beschwerst, dass jemand denunziert hat, solltest du das bei dem tun, der damit aus Niedertracht und Gehässigkeit angefangen hat - Ken der Kot. Auch er hat mein Projekt wie du wohl weißt aus reiner Missgunst aus dem Forum gekickt um den Punkt zu machen, dass dieses Projekt einzig und allein auf die illegalen Ressourcen runterzubrechen sei. Dass eben dieser Punkt ein alberner ist, und ihr alle da eine gigantische Doppelmoral gefahren habt, die bestenfalls peinlich war, habe ich euch aufgezeigt, indem ich ein paar andere Spiele auch gleich noch gemeldet habe. Und dann heulen der arme Ken und ein paar sogenannte Mods herum, dass jetzt die guten Spiele wegwären, weil das ja nicht das blöde VD-Fangame ist. Buuuhu.
Dass auch dein Spiel dabei ins Visier geriet ist schade, aber daran bist du selbst schuld, weil es illegale Ressourcen enthielt, bei denen du zu faul warst, sie auszutauschen. Das ist genau die verquere Denke, die mir damals um die Ohren geworfen wurde, und wenn du mir vorwirfst, sie mittels anderer Projekte entlarvt zu haben ist das in deiner persönlichen Betroffenheit legitim, im größeren Bild jedoch ziemlich kurzsichtig und nur an einem anderen Opfer festgemacht. Dont hate the player, hate the game.
In diesem Sinne lasse ich dich in deinem Thread in Frieden und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Entwickeln. Ich werde dennoch meinen Spaß mit deinen tollen Projekten haben.