Gut, wenn hier schon die Geheimnisvampire mein Spiel erfolgreich bis auf den letzten Tropfen aussaugen, dann stelle ich die ultimative Herausforderung in den Raum:
Hat eigentlich irgendjemand die marsianischen Hieroglyphen entziffern können?
Gut, wenn hier schon die Geheimnisvampire mein Spiel erfolgreich bis auf den letzten Tropfen aussaugen, dann stelle ich die ultimative Herausforderung in den Raum:
Hat eigentlich irgendjemand die marsianischen Hieroglyphen entziffern können?
...Äh, nee.
Was bedeuten sie denn?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
@ LittleChoco & fedprod
Die Zeichen bedeuten gaaar nichts. Warum sollte auch jemand eine komplette Geheimschrift in sein Spiel packen, die er dann nicht nutzt, sondern lediglich mysteriös an Hintergrundwänden paradieren lässt? Demjenigen müsste ja einer mächtig am Hirnkasten gewackelt haben.
Oh, das sieht richtig cool aus! Ich musste beim Trailer direkt an "Von der Erde zum Mond" denken.Aber auch an "Unterwegs in Düsterburg".
Die Reise ins All?
Ist … Witzig… Episch … Zum Nachdenken … Lang (Spielzeit) … Ein Großartiges Spiele!
Sollte Jeder Einmal Spielen!
Ich hatte kürzlich sone Retrophase und hab nach Wolfenhain gleich die Reise ins All gespielt. Danke für das spiel machen!![]()
Nachdem ich Endzeit jetzt erstmal vorläufig fertig habe, konnte ich mich geliebter Nostalgie widmen und Die Reise ins All nochmal anwerfen. Auch nach all den Jahren hat diese Spiel nichts von seinem Charme verloren. Lieber real Troll, wie fühlt man sich denn so als geistiger Vater eines unterhaltungstechnischen Evergreens?
@ Aquamentus
So ein Lob freut mich auch nach all den Jahren noch zu lesen, zumal ich meine alten Spiele nicht wie ausrangierte Umzugsmöbel hinter mir lasse, sondern sie immer noch im Gepäck bei mir trage. "Die Reise ins All" hat als meine erste große Vollversion eh einen besonderen Platz und dass ihre Popularität auch meinen folgenden Projekten eine gute Portion zusätzlicher Aufmerksamkeit bescherte, macht sie mir noch umso wertvoller. Das Beste daran: Ich brauchte einfach (naja) nur ein Spiel erstellen, das mich auch selbst interessierte.