Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch nach Anwendung der fortschrittlichsten Recherchemethoden (Google) habe ich keine Antwort auf eine meine Frage finden können, wieviele Bonus-Level der liebe real Troll versteckt hat. Meine ausschweifenden und erprobten Entdeckerqualitäten konnten bisher lediglich folgende Bonuslevel entdecken:

-Preußische Altstadt
    -Karpaten
    -Schatzinsel
    -Raumschiff der Tentakler

Meine Recherche ergab zumindest, dass ein weiteres Bonuslevel auf der Venus versteckt sein muss, welches ungeheuerlich versteckt zu sein scheint (über einen Tipp wäre ich sehr verzückt), jedoch würde ich nur zu gerne das Wissen über die gesamte Anzahl zu entdeckender Bonuslevel mein Eigen nennen. Mag mir jemand aus meiner misslichen Lage helfen?

@ Stifler
    Ohne deine Aufzählung der bislang entdeckten Bonuslevel wäre mir der Extraraum auf dem Tentaklerraumschiff ganz entfallen, also wird meine Erinnerung auch nicht vollständig sein. Buch führte ich leider auch nicht, dafür ist die Detaildichte im Spiel zu abstrus hoch.
    Immerhin kann ich grob mit dem Standort des Bonus' auf der Venus aushelfen. Springt man im großen Urwald in ein bestimmtes Sumpfloch - eines der Sorte, das den Helden runtersaugt und in grüne Schlotze taucht -, landet man im Bonuslevel. Der Haken an der Sache: Ich weiß nicht mehr, welches Sumpfloch es ist.

Was es gab Bunuslevel? Was machten die denn und wie fand man die? Ich bin mir nicht sicher, dass ich auch nur eines fand.

@ Einheit092
    Die Bonuslevel geben in Form kleiner Minispiele eine Portion Zusatzerfahrung und streicheln natürlich den Entdeckerstolz. Wer auf versteckte Pfade achtet, kommt hinein. Beispielsweise liegt das erste dieser Level in der Altstadt und kann betreten werden, wenn man dem Verlauf der Grünfläche am Zaun der Villen nachgeht. Ich habe die Level vor allem für Allesanklicker und Eckenkraucher (und Zufallsglückspilze) eingebaut.

Ok. Zeit das Spiel zum 3. mal zu spielen. ich brauch ne Komplettlösung.