Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @real Troll: Du weisst schon das wir Mongolia jetzt auch erwarten gemakert zu werden!?

@ Stille
    Stimmt, so eine Funktion hat das Forum nicht, aber dafür kann man so etwas machen.

@ Shadowlord
    Jeder Komponist wird in umgehende Grabesrotierung versetzt, wenn man ihm mitteilt, selbst eine Midi-Schrappel-Version seiner Schaffenskunst klinge besser als sein Original. Ob man auf die Weise Mozarts Knochen finden könnte?
    Für mein Eventualfolgeprojekt habe ich schon eine kleine Musiksammlung angelegt - allerdings alles im MP3-Format.

@ fedprod
    Ich will nicht mehr der wahre Oger genannt werden, wenn Mongolia nicht kommt.

Ich habe das Spiel mittlerweile auch einmal angefangen, aber einen blöden Bug erwischt, wo ich auch direkt zwei Mal drüber gespeichert habe. (dachte, das legt sich eh nach nem Kampf, ner Screentransition etc., und wollte etwas rum experimentieren)
    Im Prinzip habe ich keine Kollision mehr. Gegner können mich ruhig berühren, nichts passiert. Stehe dann im Gegner. Trigger machen nichts mehr. Map-Übergänge am Ende einer Map funktionieren noch, aber Gebäude können auch nicht mehr betreten werden. Ist da was bekannt?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reise_ins_all_bug.jpg 
Hits:	21 
Größe:	127,1 KB 
ID:	25178

edit: Habe einen save angehängt.Save02.zip