Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
... und mit weniger Zuversicht, hier eine coole, neue Spielevorstellung zu finden.
Herausforderung akzeptiert!
Hallo, ich bin der echte Oger und möchte euch gern mein neues Projekt vorstellen - natürlich exklusiv im Atelier, das landauf landab als exquisite Premiumlandestätte für coole, neue Spielevorstellungen bekannt ist.


Mongolia – Der letzte Wunsch


Das Artefakt:

Es hätte niemals gefunden werden dürfen. Es hätte niemals an Bord des Flugzeugs gelangen dürfen. Selbst seine Gegenwehr verwischte nicht alle Spuren. Spürte es das Wissen? Entzündete es sich selbst?
Seit dem Absturz über der Inneren Mongolei sind 17 der 24 mächtigsten Geheimgesellschaften der Welt hinter ihm her. Jede von ihnen weiß: Wer es zuerst findet, dem erfüllt es genau einen Wunsch. Nur ihm.


Die Helden:

Leonard „Kralle“ Krawuttke
Der letzte Unimog-Fahrer Eurasiens hat eine Mission: Acht Tonnen Bauschutt nach Tschoibalsan in weniger als 36 Stunden. Noch stopft er ein widerborstiges Huhn in das Verpflegungsnetz und bindet seine Glückskrawatte um, aber in wenigen Minuten sitzt er auf, lässt den Motor aufheulen und brüllt seine Herausforderung an Oberwachtmeister Gantulga, den Donnerhuf von Süchbaatar.
Er ahnt nicht, wessen Weg er kreuzen wird.

Sophie Maisenstett
Unter der Hülle einer attraktiven Linguistikstudentin aus den Holsteiner Alpen verbirgt sich schon seit Jahren die beste Agentin G.L.O.B.A.L.s, die bislang auch die versiertesten Analysten des Gegennetzes weder mit der Aufdeckung der Sargasso-Verschwörung noch mit dem Pariser Juwelentanz in Verbindung bringen konnten.
Sie weiß zwar genau, auf wen sie treffen wird, aber sie hält ihn für einen anderen.


Das Spiel:

Mongolia ist ein Vierkantabenteuer in der Tradition der Screenfun-Schule. (VR-Modus in Planung.)