Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwann ist immer das erste Mal und manchmal sieht man auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schwer ist das Spiel mMn nicht (vor allem was die Kämpfe anbelangt, obwohl durchaus genug "knackige" Herausforderungen dabei sind).
    Ich habe die Lösung auch ab und zu zu Rate gezogen, wenn irgendein Rätsel der Meinung war, ich solle doch bitte um zig Ecken denken und mir nichts mehr einfiel.

@ Xylfo
    Ich notiere übrigens Namen und Adressen aller Lösungsaufsucher und gebe sie in zwei Jahren im Forum der Harten und Vollchecker dem Gespött preis.

@ Ark_X
    Ja, deinen auch.

@ real Troll
    Ja, deinen auch. Du weißt genau, welches Spiel ich meine.

Also ohne Komplettlösung wäre ich bei einigen Rätseln nicht weitergekommen, für superdumme ist eine Komplettlösung super.

@ BLut
    Der nächste Name. Bald zappelt ihr alle im Netz der als Hilfsbereitschaft getarnten Registraturfalle.
    (Gut, eine halbe Handvoll Rätsel aus der "Allreise" würde ich heute nicht mehr so konstruieren.)

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    (Gut, eine halbe Handvoll Rätsel aus der "Allreise" würde ich heute nicht mehr so konstruieren.)
    Rieche ich da etwa ein "Reise ins All - HD Remasted" kommen?

@real Troll

Auweia! Was passiert dann erst mit Lösungsnutzern UND -schreibern? Ich seh mich schon am Galgen baumeln...

@ Stille
    Noch stehen mir ein paar neue Ideen im Weg, aber sobald mir nichts mehr Frisches einfällt, wärme ich umstandslos meine alten Sachen wieder auf. Allreise in HD-Pixeln ist fest eingeplant!

@ LittleChoco
    Du warst verloren, als du Mitmenschlichkeit über den harten Elitarismus des hippen Tastenhorsts gesetzt hast. Dafür schmorst du.

Zitat Zitat
    Du warst verloren, als du Mitmenschlichkeit über den harten Elitarismus des hippen Tastenhorsts gesetzt hast. Dafür schmorst du.
    xD Ich halt dir mal nen Platz an der Sonne frei, LittleChoco. Besser in der Sonne brutzeln als... woanders. <3

Zitat Zitat
    Vivianes vorzügliche Komplettlösung zum Spiel immer noch eine komplettlösende Vorzüglichkeit, die ich nur empfehlen kann.
    Besten Dank für die Blumen, allein dafür lohnt sich die Mitmenschlichkeit dann aber doch. c:
    Und es hat auch sowas von Spaß gemacht jede Ecke zu finden und mit deiner Hilfe die letzten Ecken ausfindig zu machen. \o

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    xD Ich halt dir mal nen Platz an der Sonne frei, LittleChoco. Besser in der Sonne brutzeln als... woanders. <3
    Thanks!
    Bin schon gut durchgebraten...

@ Viviane & LittleChoco
    Es mag wieder kühler geworden sein, aber schon morgen werdet ihr wieder braten, ihr Lösungsfeen.
    Ich nutze den kurzzeitigen Wärmeabfluss, um einen Bosskampf auszutarieren. Sowas mache ich lieber nicht bei >35°. Oh, falscher Thread.

...Letztes Posting über 2 Monate her? Egal
    Ich habs jetzt auch durch. Lösung sei Dank.
    Einige Rätsel gingen mir zwar ziemlich auf den Keks

aber es war doch ein vorzügliches Vergnügen. Und ein sehr schönes Ende.
    Ich versuch dann mal meine brennenden Augen auszuruhen...

Khosu Gast
    Hey, da der Thread wieder ausgegraben wurde, nutze ich mal die Gelegenheit:

Ich hatte viel Freude mit deinem Spiel Real Troll.

Ich halte es für eines der Besten/ das Beste im Rpg Maker Bereich.

Lg,

Khosu