LOL Komplettlösung um weiterzukommen.... ist das Spiel so schwer... -.-
'Cause meistens brauch' ich keine Komplettlösung in einem RPG.
LOL Komplettlösung um weiterzukommen.... ist das Spiel so schwer... -.-
'Cause meistens brauch' ich keine Komplettlösung in einem RPG.
Geändert von Xylfo (01.07.2015 um 12:19 Uhr)
Irgendwann ist immer das erste Mal und manchmal sieht man auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schwer ist das Spiel mMn nicht (vor allem was die Kämpfe anbelangt, obwohl durchaus genug "knackige" Herausforderungen dabei sind).
Ich habe die Lösung auch ab und zu zu Rate gezogen, wenn irgendein Rätsel der Meinung war, ich solle doch bitte um zig Ecken denken und mir nichts mehr einfiel.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
@ Xylfo
Ich notiere übrigens Namen und Adressen aller Lösungsaufsucher und gebe sie in zwei Jahren im Forum der Harten und Vollchecker dem Gespött preis.
@ Ark_X
Ja, deinen auch.
@ real Troll
Ja, deinen auch. Du weißt genau, welches Spiel ich meine.
Also ohne Komplettlösung wäre ich bei einigen Rätseln nicht weitergekommen, für superdumme ist eine Komplettlösung super.
@ BLut
Der nächste Name. Bald zappelt ihr alle im Netz der als Hilfsbereitschaft getarnten Registraturfalle.
(Gut, eine halbe Handvoll Rätsel aus der "Allreise" würde ich heute nicht mehr so konstruieren.)
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
@real Troll
Auweia! Was passiert dann erst mit Lösungsnutzern UND -schreibern? Ich seh mich schon am Galgen baumeln...![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
@ Stille
Noch stehen mir ein paar neue Ideen im Weg, aber sobald mir nichts mehr Frisches einfällt, wärme ich umstandslos meine alten Sachen wieder auf. Allreise in HD-Pixeln ist fest eingeplant!
@ LittleChoco
Du warst verloren, als du Mitmenschlichkeit über den harten Elitarismus des hippen Tastenhorsts gesetzt hast. Dafür schmorst du.
xD Ich halt dir mal nen Platz an der Sonne frei, LittleChoco. Besser in der Sonne brutzeln als... woanders. <3Zitat
Besten Dank für die Blumen, allein dafür lohnt sich die Mitmenschlichkeit dann aber doch. c:Zitat
Und es hat auch sowas von Spaß gemacht jede Ecke zu finden und mit deiner Hilfe die letzten Ecken ausfindig zu machen. \o
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
@ Viviane & LittleChoco
Es mag wieder kühler geworden sein, aber schon morgen werdet ihr wieder braten, ihr Lösungsfeen.
Ich nutze den kurzzeitigen Wärmeabfluss, um einen Bosskampf auszutarieren. Sowas mache ich lieber nicht bei >35°. Oh, falscher Thread.
...Letztes Posting über 2 Monate her? Egal
Ich habs jetzt auch durch. Lösung sei Dank.
Einige Rätsel gingen mir zwar ziemlich auf den Keks
aber es war doch ein vorzügliches Vergnügen. Und ein sehr schönes Ende.
Ich versuch dann mal meine brennenden Augen auszuruhen...![]()