Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay

Dankeeeeee, ich bin da ca. 10 mal am Tresen auf und ab gerann...ich hab ihn jedes Mal übersehen. Nun da ich 100% wusste das er da sein MUSS hab ich ihn gefunden.

Das mit den 4 Nebenprokelten ist auch so ne Sache. Ich arbeite ja an einem Hauptprojekt und wenn ich da mal keine Ideen mehr habe schwänke ich auf eines der vier Nebenprojekte um...mit denen ich mit viel Zeit lassen werde. Obwohl ich jetzt im Moment mehr daran sitze da mein Hauptprojekt derzeit eine Verbesserungszeit vor sich hat...derzeit sinds die Rechtschreibfehler was kontrolliert und verbessert wird. Und die Nebenprojekte werde ich alle Stück für Stück machen...immer nur zwei damit ich mich da auch nicht zu sehr durcheinander bringe.
    Maister Räbbit? Sagt mir jetzt nichts hehe...ist das ein User des Forums? Sorry.
    Oh okay dann kann ich ja die nachforschung lassen. Hätte das sonst gleich nachgeschaut mit dem Teddy. Trotzdem bitte Streuni.

Ich weiß zwar nicht ob das hier schon mal gepostet wurde:

Ab 2:08 min.

@ Sarabknurrgahn
    Maister-Räbbit wird schon bald die Weltherrschaft auf den Seiten 1 bis 10 der Spielvorstellungen antreten. Halte es wie ich und erzittere.

@ Makoto Atava
    Das waren noch Freispiele!
    Danke für den Link.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sarabknurrgahn
    Maister-Räbbit wird schon bald die Weltherrschaft auf den Seiten 1 bis 10 der Spielvorstellungen antreten. Halte es wie ich und erzittere.
    Mein Herz blutet vor Freude! Allein deswegen starte ich jetzt noch mal eine Runde Moloch City

Und wenn ich schon nichts Sinnvolles in diesen Thread schreibe, so dann doch zumindest: Herzlichen Glückwunsch nachträglich (2 Jahre) zur GameStar-Präsenz ^^