Wäre ja super wenn du es dir einfach, sobald es als fertige Version im Forum ist, ziehst und es dann mal spielst und einfach ein paar Sätze dazu schreibst. Die Meinung von allen ist mir sehr wichtig weißte? Jedenfalls würd es mich freuen. Jop eventuell ändert sich das ja und du hast einfach Lust dazu hehe . Ich freu mich schon richtig auf Wolfenhain Demo\Vollversion. Ich liebe das Game schon von Anfang an...obwohl ich da am Ende der Ersten Demo nicht weiter kam...dieses Tor das einen den Weg versperrt...da komm ich einfach nicht weiter hehe...aber ist schon was her...werds bestimmt jetzt Monate später auch hin bekommen.

Noir gefällt mir auch so sehr weil ich das Thema Mafia sehr viel nachlese und spiele und gucke. Ich bin auch an einem Game derzeit am arbeiten was nur um die Mafia geht. Insgesammt habe ich ziemlich viele Projekt derzeit am laufen da ich am Hauptprojekt nicht weiter machen kann...derzeit. Also so ungefähr vier Nebenprojekte sind am laufen und ich stelle die auch noch vor...aber erst einmal will ich bei allen den Demo Status erreicht haben damit ich sofort was vorzeigen kann. Ich versuche bei diesen Spielen die verschiedensten Steele zu erreichen...Horror, Fun...und so weiter. Mal sehen ob ich dann so deinen Steel da auch hin bekomme. Soll ich dir denn einfach mal stumpf den Link geben zu meinem Game sobald es wieder zum Download bereit steht? Das Vorstellungsfourm kannst du so durch den Link unter meiner Nachricht mal aufrufen. Kannst mir ja per Privatnachricht sagen was du davon hälst. Jedenfalls...halt mich unbedingt auf dem Laufenden was deine Projekte angeht. Ich bin ein zu großer Fan deiner Spiele als das ich auch nur eins verpassen will hehe.