Da zu aller erst einmal ein Wow von mir. Das dich die Magazine fragten das die das Spiel in ihre Zeitschrift packen dürfen, ist nicht wirklich oft denke ich. Ich kannte das noch vor...zehn Jahren glaube ich, wo die Screen Funs oder so noch da waren und da waren ja die Games Vampires Dawn, Helden, Feuer um Mitternacht, Unterwegs in Düsterburg, Dreamland 3 und so weiter drin gewesen...also türlich ja auf den CD´s. Den Soundtrack von Die Reise ins All zu ändern wäre bestimmt nicht leicht...da eben der Hitradio Soundtrack da drin war, würde das ja Ewigkeiten dauern bis das raus wäre...die Musik muss ja auch passen. Deine Entscheidung nein zu sagen finde ich jedenfalls ist richtig gewesen. Bevor es noch in irgendeiner Hinsicht Ärger gibt besser vorsicht walten lassen uns zurück treten. Würd ich auch machen. Danke übrigens das ich deine Sachen nutzen darf. Ich werde diese Sinnvoll nutzen und dir wenn gewollt auch später einen Link zu meinem Game schicken...türlich per Privatnachricht versteht sich. Ich will hier nicht Werbung für mein Game machen...außer man darf das XD.
Ich kann auch nicht beschreiben was mich an Von Mackwitz so dermaßen interessiert. Er ist einfach super durchdacht und eben sein Wandel von dem stets mies gelaunten bis zum, am Ende ja zu sehenden, Familienvater mit leichten Militärtick, finde ich einfach...ja...wie kann ich es sagen...man merkt wie er sich ändert und man kann sich diesen Wandel einfach nur super mit anschauen. So wie du das gemacht hast kann ich den Character Von Mackwitz einfach nur mögen,wesshalb ich ja fragte ob ich die Sachen von deinem Game nutzen darf. ^^
Auch Eleonore, Proff Heisen und die Kreatur...einfach super wie sich die Charactere entwickeln und wie man die Gruppe Stück für Stück erst richtig kennen lernen kann. Alles in einem super...und das mapping gefällt mir sehr...ich guckte mir nicht zum ersten Mal die Art und Weise deines Mappings an.
Viele Leute die ein RPG erstellen wollen, vor allem Neulinge, können von Dir was lernen...erlich.![]()