1. Ich werde mich dann gleich mal weiter an El Dorado 1 und 2 und an Wolfenhain türlich auch. Mir gefällt auch dieses Game wirklich sehr, da ich dieses Szenario liebe. Wenn ich es richtig verstanden habe...jedenfalls finde ich Wolfenhain sehr sehr schön gemacht und ich hoffe schon seid dem ich es gefunden habe auf eine Vollversion.
2. Ich will keinesfalls herumschleimen...aber das was ich sage ist eben meine Meinung und die pure Warheit. Nicht das das alles anders ankommt als erdacht.
3.Moloch City? Oha, dass muss ich um jeden Preis auch mal spielen.
4. Nachdem Unterwegs in Düsterburg für mich nach dem nun unzählbaren durchspielen ein neues Game zu suchen war und ich dann Die Reise ins All fand, habe ich mich erst, wie bei jedem Spiel, langsam und mit großer Kritiknase in das Game stürtzen...doch ich fand keine Stelle an der auch nur ansatzweise Kritik geben konnte. Von Anfang bis Ende habe mich wirklich in die Story regelrecht hinein gefressen und hatte ein ums andere Mal Ärger in der Familie gehabt da ich nicht davon los gekommen bin XD. Von Mackwitz mit seiner sich immer mehr wnadelnden Art...anfangs hätte ich dem Kerl gerne ne Backpfeife gegeben...aber dann ist mir genau dieser Character so sehr ans Herz gewachsen das ich dich eh mal fragen wollte...wäre es okay wenn ich seine Statue die man am Ende sieht in meinem Game einbauen würde? Als Zeichen das ich echt ein Fan bin? Deine Entscheindung.
5. Die Musik um genau zu gehen kann ich sagen, dass ich die Preussengloria erst nicht mochte und erst mit dem spielen deines Spiels fing ich an dieses Lied immer und immer wieder zu hören...bis ich mir die Mp3 holte. Sowas schaffen nur wenige Spiele bei mir. das du in Die Reise ins All die Lieder von Hitradio genommen hast, finde ich nicht schlimm. Ich mochte die alten Lieder teils mehr als die neuen und welche RPG´s haben schon solche Soundtracks? Ich finde das toll...ganz einfach. Nur leider weiß ich ja was du meinst mit dem nutzen von Liedern...da muss man ja jetzt selbst bei midis ganz vorsichtig sein soweit ich weiß. Ist auch ein Mist...aber was soll man machen. Jedenfalls hoffe ich auf weiteren Kontakt will ich eben anmerken und hoffe ebenfalls das du niemals aufhörst solche Spiele zu erstellen...natürlich solange du auch daran Spaß hast versteht sich. Machen einfach zu viel Spaß deine Spiele.