Hallo ihr Forumler! Auch an dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob an real Troll ausrichten. Aktuell Let´s Playe ich dieses Geniale Spiel. Real Troll einfach ein Klasse Spiel, da gibt es wirklich nichts dranne zu meckern!
Hallo ihr Forumler! Auch an dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob an real Troll ausrichten. Aktuell Let´s Playe ich dieses Geniale Spiel. Real Troll einfach ein Klasse Spiel, da gibt es wirklich nichts dranne zu meckern!
Schau in sein Profil, sprich klick auf seinen Namen, dort findest du den Link zu seinem Channel unter "Signatur"....
*hust* leeeeeeiiiiicht platzierte Werbung *hust*![]()
Ja klar kannst du den Link haben, wenn du dich traust ihn dir anzuschauen *grins*. Nein Spaß beiseite, hier der Link:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLE6D82999434E351A
Wenn es dir nicht gefallen sollte, dir Fehler aufgefallen sind oder sonstige Bemerkungen dich um den Schlaf bringen, dann teile sie mir doch mit. PS: ich beiße nicht.
Geändert von cloudly1988 (20.09.2011 um 19:50 Uhr) Grund: Verzeiht. Ich hatte den falschen Link eingepflegt.
Melde Vollzug! Kam mit einer tollkühnen Attacke auf Youtube-Kommentarfelder deiner Erinnerung zuvor. Überraschung und Schnelligkeit sind alles im Krieg!
Und dank deiner suchfreudigen Spielweise konnte ich beim Zugucken gleich wieder lernen, was es alles an Nebenaufgaben und kleinen Zusätzen gibt. Das Wirtshauszimmermädchen hatte ich schon ganz vergessen.
Äußere Vermutung, Mackwitz ist ein Schwerenöter. Frauen behagen im sehr wohl. Schlawiner durch und durch.
Aber ist auch Weiberheld aus ganzer Seele. Denn vergesse er nicht, Mackwitz hat schließlich auch Jungfer vor törichten Sprung von Felsklippe bewahrt.
Zudem äußerst Tierlieb dieser Mackwitz. Schneidiger Kerl. *hackenklatsch*
Das Spiel hat mich auf die Idee gebracht mir mal ein Hörspiel zuzulegen. Seit neustem höre ich nun "Mord im Orientexpress" von Agatha Christi. Bin zwar eher visueller Natur, was der Durchstöbern von Literatur angeht, aber man darf schließlich ruhig mal alles ausprobieren :P
Reatroll wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen all diese verschiedenen Charakter in ein Abteil zu stecken (ich meine es gab ja auch nur dies eine, abgesehen vom Speisesalon)? Auch fand ich die Zusammenkunft von Zeppelin mit den zwei netten Herren Fog, Pasportou (...) äußert genial!
@ cloudly1988
Im Buch sitzen prominente Vertreter der höheren Gesellschaft im Zug, in den Verfilmungen werden diese konsequent von (damals) bekannten Schauspielern verkörpert. Für mich war es so ganz selbstverständlich, diesen Abschnitt mit Promis des 19. Jahrhunderts zu besetzen. Ein Mordfall zu dieser Zeit schreit natürlich nach Holmes, der war geradezu gesetzt. Die übrige Besetzung ergab sich aus meiner aktuellen Laune, meiner Abwägung, wen heutige Spieler vermutlich noch kennen dürften, und der Anzahl der Abteile. Ja, ich hatte erst den Zug gebaut und danach erst geguckt, ob ich ihn überhaupt voll kriege. Zum Glück hat die damalige Unterhaltungsliteratur genügend starke Typen erschaffen. Im Spiel kommen ja noch weitaus mehr vor, als in den Zug passten.
Und meine Auswahl nach heutigem Bekanntheitsgrad finde ich auch viel besser als die in der "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". 8)
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal aus der Versenkung hervor.
Aus der aktuellen Gamestar:
Herzlichen Glückwunsch. Ich denke, in den kommenden Tagen wird es einen weiteren Run auf dein Spiel geben.Zitat
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch gar nicht meinen Senf zur Vollversion abgegeben - kann daran liegen, dass ich zum Zeitpunkt des Erscheinens (und danach) gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war, vielleicht hat es mich aber auch nur geärgert, dass du die gleiche Party-Konstellation (Held, zickige Journalistin, literarisches Monster, alter Sack) verwendet hast, die ich für London Gothic geplant hatte. Da ich schon mal hier bin, hole ich das direkt mal nach: Die Allreise kam zu einer Zeit, in der ich eigentlich kaum Computerspiele gespielt habe, vor allem keine, die länger als 10 Stunden dauern. Es ist das einzige Maker-Spiel, dass mich über fünf Stunden bei der Stange halten konnte. Ich habe es innerhalb von nur zwei Tagen komplett durchgespielt und mich dabei sehr gut unterhalten gefühlt. An die Stellen, bei denen ich gedacht habe, "das geht aber auch besser", kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern. Was mich allerdings schwer genervt hat, war die Tatsache, dass an der Stelle, wo Lestrade auf seine Gegner zielt, das Ganze als Glücksspiel dargestellt wird. Pöh! Je länger Lestrade anvisiert, umso höher die Trefferchance.
Gratz, Real Troll, coole Sache das!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles