Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ heyokahIch glaube, im tiefsten Inneren habe ich das Spiel nur erstellt, um einmal eine solche Kritik zu erhalten.
    War so beabsichtigt. Empfehle einen Rotwein zm Abrunden.

trotzdem hast Du wieder meinen alten Floh im Ohr geweckt
    Falls Du das machst, könntest Du zwei Balken machen, wenn Du keine Detailauflösung einbaust. Einen für Sidequests und einen für Anzahl gefundener Gegenstände inklusive ALLEM. Für ganz gewiefte (hab ich mir bei Laxius Power Random Story angewöhnen müssen, da sowas da eine Rolle gespielt hat): Im Heisenintermezzo das er auf der Fahrt zum Mars hält muss man am Anfang Kohle nehmen um den Generator für den Aufzug zu füllen. Danach kann man nochmal zurück und nochmal Kohle holen. Die bringt nix aber man hat sie im Sack und das zählt (zumindest bei LPRandomStory).

fällt mir wieder das entscheidende Hemmnis ein,
    Könnte vielleicht behilflich sein.

Lediglich in einem muss ich schärfstens Kontra geben, das Spiel ist keine Militarismusparodie.
    Eben doch ein ganzer Kerl. Merke das sofort. Der Doktor hats eben nicht begriffen. Wer hat denn am Ende die Statue und maximale EP, weil alles schön aufgeräumt und abgeräumt? Na also!
    Werde mich jetzt dem Frust widmen, der dem pensionierten Abenteurer ins Gesicht schlägt, nachdem er alle würdigen Abenteuer erlebt hat und alle Feinde besiegt sind.

Geändert von heyokah (24.03.2009 um 19:44 Uhr)