Danke danke.
Beim Atelier gibts nur die 1.1, bei RPG20004players krieg ich, wenn ich auf den DL-Link klicke, ne Fehlermeldung: "Not found 404"
Danke danke.
Beim Atelier gibts nur die 1.1, bei RPG20004players krieg ich, wenn ich auf den DL-Link klicke, ne Fehlermeldung: "Not found 404"
@ Auratus
Potzblitz! Im Quartier ist der Wurm drin. Aber wie gesagt, der File-Factory-Link, den ich vorhin noch für einen von Rapidshare gehalten hatte, funktioniert nach wie vor (eben gerade sogar nochmal überprüft).
Muss schon wieder Bericht erstatten:
Version 1.4 möchte wohl nicht auf meinem Rechner laufen. Nach dem Doppelklick auf die RPG_RT.exe erhalte ich einen schwarzen Bildschirm mit einer weißen Sanduhr, egal wie lange ich warte. Daraus kann ich mich nur mit Str+Alt+Entf retten, dann wird im Task-Manager angezeigt, dass die Anwendung (RPG_RT) keine Rückmeldung gibt.
Sehr seltsam!
Habe XP 64bit, 4 GB RAM und DualCore Prozessor mit 3 Ghz!
@ Auratus
Faszinierend irritierend. Über das Zusammenwirken irgendwelcher Komponenten innerhalb des Rechnergehäuses mag ich mich gar nicht verbreiten und schätze die alten Zeiten glücklich, in denen jemand, der öffentlich so etwas wie "Habe XP 64bit, 4 GB RAM und DualCore Prozessor mit 3 Ghz!" sagte, kurzerhand gehängt wurde.
Bislang habe ich von so einem Fehler noch nichts gehört. Allenfalls mit Vista scheint es in seltenen Fällen Probleme zu geben, die aber auch nur im Vollbildmodus. Vielleicht ging beim Download etwas schief? Version 1.4 scheint sich Dir gegenüber so langsam zu einer feindlichen Angelegenheit zu entwickeln, habe ich den Eindruck. Dabei ist sie eigentlich ein zutrauliches, herzlich bugfreies Wesen.
Ich glaube, ich zeichne gleich mal den großen Würger
Könnte etwas dauern, aber hauptsache, es wird was ;-)
mfg
Es hat eine Weile gedauert, aber mitlerweile habe ich die Allreise noch einmal von vorn bis hinten gespielt, und mir dabei größte Mühe gegeben jeden erst im Forum gefundenen Hinweis auf zusätzliche Quests oder Geheimnisse zu verfolgen.
Letztlich bin ich tatsächlich erstaunt an wie vielen "offensichtlichen" Aufgaben ist vorbei gerannt bin, während ich schon im ersten Durchgang überrascht war wie umfangreich die Nebenaufgaben ausfallen.
Gratulation, zuletzt hat mich nur UiD dermaßen subtil mit Nebenaufgaben an jeder Ecke zugekleistert, und neben allen Aufträgen eine schöne Geschichte erzählt.
Der Award zum Spiel des Jahres ist wirklich mehr als verdient.![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Nunja, muss zu meiner Verteidigung vermerken: Version 1.1 lief ohne Probleme, Herr Troll.
Habe das Spiel seid Monaten mal begonnen zu spielen, und muss dazu sagen das mich kaum ein RpgMaker Spiel so interessiert hat wie deines. Weil die meisten entweder kein potential haben oder einfach kein Spaß machen.
Deines aber doch, und das is auch gut so, leid langem mal wieder ein gures Maker spiel. Manche Orte sind bissal langweilig und manche Gespräche aber sonnst macht das Spiel fun und man hat lust weiter zu Spielen.
Hast recht gut hinbekommen, meinen respekt hast du!
Wertung: 85%
@ Merendit
Der ist aber fordernd. Und ich fürchte, es hilft nicht sehr, den Flachbildschirm vor das Fenster zu halten und dann die Grafik abzupausen.Auf jeden Fall viel Spaß.
@ Spark Amandil
Ich kann das nicht vergleichen, weil ich bei UID nie den Weg ins Hafenbecken fand und wohl auch sonst nur einen Teil der Nebenaufgaben mitgenommen habe. Und das, obwohl ich manchmal WUSSTE (ja, ja, alte Abenteurerspürnase), hier läge doch etwas für den Spieler bereit. Und wenn ich weiß, dass etwas da ist, aber nicht darauf kommen, was ich nun genau anklicken soll, damit es endlich freigeschaltet wird, macht es micht rasend.
Für Spieler wie mich kann eine Fülle an kleinen Extras teilweise sogar schon wieder den Spielspaß dämpfen, weil man eben nichts auslassen möchte, geschweige denn könnte. Aber schön, dass Du viel entspannter als ich durch das Abenteuerland stapfen kannst.
@ Auratus
Wieso Verteidigung? Ach so, ja, na dann kann ich den Fackel- und Heugabelmob auch wieder zurückpfeifen, der gerade "Er hat DualCore Prozessor gesagt"-rufend auf Dein Haus zustürmt.
@ Biohazard
Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht über Deine Einschätzung, denn ich hätte aufgrund Deines Projekts gedacht, Du ziehst einen ganzen anderen Spielzuschnitt vor. Na, um so vergnügter stimmt mich Dein unerwartetes Lob. Also hab vielen Dank für die ermunternden Worte. Nur eine Frage: Was heißt eigentlich 85%?
A: 85% machen Spaß, der Rest ist strunzweilig.
B: Gemessen am perfekten Spiel, das es nicht gibt, wodurch der ganze Maßstab nur auf Luft aufbaut, ergibt sich also eine Relation von gar nichts.
C: Auf der Dir möglichen Frohsinnskala hat der Zeiger stellenweise auf bis zu 85 von 100 Punkten ausgeschlagen.
(Du brauchst nicht zu antworten.Ich möchte damit nur sagen, nicht allzu viel von Prozentwertungen zu halten.)
Na ich weis ja nicht was für manche eine Meinung von mir haben, aber ich spiele sicher paar Spiele die eben potential haben.
Sowas merkt man wenn jemand sich mühe macht mit einem Projekt und das hast du bewiesen.
Keine Prozent wertung, nagut dann bekommst eine Note 2 von mir!
Dacht ich tu mal was nettes uns schreib sowas, is aber nicht negativ gemeint oder sowas.![]()
Spaßiges Spiel!
Im Mittelteil etwas kompliziert.
Sonst amüsante Kost!
Melde Note 2++!
Imposant verglichen mit anderen Spielen!
Spiele Gerne wieder!
*hakenschlag, wegtret*
*langform: Alles in allem ein extrem potentes Spiel, eines der wenigen, die mich motiviert haben es auf einem Rutsch durchzuspielen! Bin auf keine Bugs gestoßen und wurde von vorne bis hinten gefordert! War super Balanced und nie unfair! Story im übrigen auch total schön durchdacht, vor allem mit all den Romanfiguren!... Zwar fehlte mir alles altem RPG´ler manchmal der "Das hätte ich nicht erwartet"-Effekt, aber des bekommt bei mir glaub ich kein Film/Spiel der Welt mehr hinIch hoffe du produzierst noch mehr so super Spiele!*
--
Geändert von RoXaS_91 (23.03.2009 um 18:49 Uhr)
@ Biohazard
Wieso sollte das negativ gemeint sein? Und danke für die Umrechnung in eine Note. Ich finde eine anständige einstellige Zahl weitaus bodenständiger als die Präzisionsgaukeleien von 57, 68 oder 85%.
@ RoXaS_91
Ich kann nicht glauben, Dich hätte die Auflösung des Mords im Orientexpress nicht schockiert, entsetzt, überrascht und an die Grenze des Wahnsinns gebracht!
Davon mal abgesehen, lese ich gern, dass es Dir gefallen hat und Du fehlerfrei unterhalten wurdest. Danke für das Lob. Solche Spiele werde ich allerdings nicht in Fließbandproduktion fertigen können, das nächste Projekt wird dann auch gar nicht erst versuchen, die Allreise fortzusetzen.