Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Naruto2K
    Danke. Ich hoffe, Du trägst auch Zylinder.

@ Schlaftablette
    Stimmt, in absoluten Zahlenwerten ist das aussagekräftiger. Dann wüsste man wenigstens, wie viel einem genau fehlt. Nur eines leuchtet mir nicht ein. Wenn weder ich noch ein anderer alle Aufträge im Kopf hat, wie soll man dann überprüfen, ob die einzubauende Anfrage auch wirklich alles berücksichtigt?

@ Bernd
    Danke für die Kritik und vor allem danke für die Begründungen. Gerade bei empfundenen Mängeln finde ich das sehr hilfreich. Ja, Du hast recht, das Spiel ist rätselhaltig und wie ich weiß, stehen selbst erprobte Knobler stellenweise vor Herausforderungen. Wem das nicht liegt, dem glaube ich gern, dass es wurmt, öfters cheaten zu müssen. Die Kämpfe geben Dir mehr Möglichkeiten, als nur per Enterdruck auf den Gegner einzuprügeln und das solltest Du auch nutzen, andernfalls wird es tatsächlich schwer. Keine Ahnung, ob Du noch Lust hast, das auszuprobieren.
    Gerade Deine Bemerkungen zur Musik finde ich befreiend, denn die Stellen, die Du gar nicht magst, zählen andere wiederum zu den eher netteren Einspielungen. Daran kann ich sehen, wie wenig es bringt, nach einem irgendwie gearteten kleinsten, gemeinsamen Massennenner zu schielen und darf künftig getrost nach eigenem Belieben verfahren. Enttäuscht hat mich hingegen Deine Meinung zur Grafik, hier sehe ich mein Spiel anders. Aber das mag an meinem Blick liegen, der eben nicht Refmap-übersättigt ist.
    Dein Endfazit hat mich überrascht, denn ich persönlich würde nur aufgrund der reinen Spiellänge keine Bonuspunkte verleihen. Ich rechne da ausschließlich in Spielspaß pro Spielzeit. So unterschiedlich sind eben die Sichtweisen.

Edit:
    @ MisterM
    Die Kämpfe waren zu leicht? Du bist aber nicht zufällig Chuck Norris? Jetzt, da ich mich von meiner Überraschung erholt habe, sage ich erst einmal danke für das Lob. Tröste Dich mit den Nebenquests, ich weiß auch nicht, was ich alles eingebaut habe und habe beim Probedurchspielen sicherlich auch etwas verpasst.

Geändert von real Troll (22.12.2008 um 10:04 Uhr)