-
Ehrengarde
Darf ich auch mal?
Also, ich hab die Demo nie angerührt weil ich was ich auf den Screens/Trailern/Vorstellungen gesehen habe fand ich etwas mürbe und nicht nach meinem geschmack (Ich steh nicht auf diesen 18/19. Jahrhundert quatsch). Jetzt hab cih aber doch mal die Vollversion geladen, und bin überrascht, Positiv.
Dennoch einw enig Kritik
:
-Die Game-Over Musik passt garnicht. Statt der Mondscheinsonate solltest du lieber diese (oh Gott, wie erkläre ich das...) Musik nehmen welche auf einer Trompete bei Militärischen Beisetzungen gespielt wird. Weißt du was ich meine?
-Läuft man in der Altstadt in den Nördlichen bereich (Ziemlich am Anfang) ohne vorher einmal gespeichert zu haben, ist man, auf gut Deutsch gesagt, so ziemlich am Arsch. Setz besser den Startpunkt zu einer Zeit nachder man noch Flüchten kann.
Doch nun der Lob:
Wie gesagt, ich bin Positiv überrascht. Dein Humor ist genau mein Geschmackt und du beherrschst die Deutsche Sprache fast perfekt, die Dialoge sind Spitze! Am besten fidne ich immer noch den Alten General, oder was das auch immer ist, verdammt senil, einfach genital 
Hab schon das Mädel aus dem Laden der altstadt flachgelegt und war gerade in der Oper. Bin jetzt am weiterzocken.
Schönes Wochenende noch =D
Edit: NOchwas wegen den Kritiken vergessen:
-Verlässt man die Kaserne das erste mal auf ie "Weltkarte" ist der kleine Punkt unten rechts erst nach längerem suchen zu finden, da er in einem Wolkenschatten erscheint.
Edit²: Lol, gerade Grandy in Frankensteins Schkoss gefunden xD
Geändert von Nesis (13.12.2008 um 12:47 Uhr)