Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ ~Jack~
    Na wenn Du es mit diesen Biestern sogar freiwillig aufgenommen hast, im vollen Wissen, dass Dich niemand dazu zwingt, schmücke Dich hinfort und bis in alle Ewigkeit mit dem Titel "HELD".

@ Schneckenmacher
    Hast Du es schon mit der neuen Version probiert? (Downloadlink auf Seite 1) Du musst nur Deine alten Spielstände in das Hauptverzeichnis der neuen Version kopieren und kannst einfach weiterspielen.
    Ich habe jemandem, der das gleiche Problem hatte, eine neue Vorabversion geschickt und seitdem ging es bei ihm. Merkwürdig ist nur, dass die Datei "Night1" - sofern es denn wirklich an ihr liegt - plötzlich widerspruchslos vom Maker akzeptiert wurde.

@ Kedos
    Schade, ich hatte gehofft, das bliebe unentdeckt. An der Stelle macht mir die Bildbegrenzung des Makers zu schaffen. Es sieht sicherlich für einen Moment unschön aus, aber da keine spielbeeinträchtigenden Nachteile entstehen, hatte ich mich entschlossen, es so zu belassen.
    Das nächste Projekt ziehe ich mit dem 2003er auf, da kann ich sorgenfrei mit Bildern herumaasen.

tja,
    dieser versuch schlug fehl ... auch version 1.1 klappte nicht.
    -> gleiches problem

(für den fall, dass ich das bild entferne:
    -> "Cannot open file Night1" )

also wirklich troll das is schwach... das panarama night1 fehlt wirklich immer noch (hab inzw v1.1) und der backdrop forest1 (schützenduell) fehlt ebenfalls.

@schneckenmacher:

kopiere night2 aus dem panorama ordner & füge es als night1 im panorama ordner wieder ein. (die graphik taucht in der szene nicht mal auf > macht optisch kein unterschied)

Kann doch mal passiern.
    Reg dich net auf!

@ Schneckenmacher
    Gut, dass Du dieses Problem hattest. Dadurch habe ich erst festgestellt, dass ich mitnichten die Version 1.1. hochgeladen habe, sondern irgendetwas anderes.
    Das ist nun korrigiert. Du kannst es genauso handhaben, wie Galvus geschrieben hat oder Dir jetzt die richtige Version 1.1. ziehen. Diesmal stimmt der Link. Versprochen. Ich habe es persönlich kontrolliert, beaufsichtigt, überwacht und sichergestellt. Hier ist der Link:

http://www.megaupload.com/de/?d=SO2TTPYO

(Hier ist nicht nur dieser Fehler behoben, sondern auch die anderen entdeckten Bugs sind zertreten.)
    Und entschuldige meine Schusslichkeit.

@ Galvus
    Der Terminus technicus heißt übrigens nicht "arm", sondern "altersdement". Aber gut, dass Du gleich helfend eingesprungen bist.

@ Toenni
    Keine Sorge, ich habe nicht geweint. Guck mal: . Überzeugt?

Habe mir jetzt schon lange nicht mehr alle Beiträge hier im Thread durchgelesen weil doch immer mal wieder etwas gespoilert wurde. Lade mir gerade die neue Version.
    Hier sind noch ein paar Bugs, kann sein, dass die alle schon genannt wurden oder in der neuen Version sogar schon ausgemerzt sind^^

Gruß
    Stoep

stimmt, kein bischen himmel zu sehen ... :-)
    und - es lebt !

!! die firma dankt !!

so real troll, da wäre jetzt auch der zeitpunkt gekommen, an dem ich dich endlich mit lob&anerkennung überschütten kann ...

;-)

@ real_troll

So, ich mach´s mal kurz und knapp.

Habe die Western-Variante heil überstanden und kann dir zu deinem grandiosen Spiel nur gratulieren!

Angefangen mit der interessanten Story und ihren sympathischen Charakteren, den tollen Soundtracks (ich fass es nicht: AC/DC, Lynyrd Skynyrd u.a.) über die knackigen Rätsel mit ihren pfiffigen Tipps bis hin zur ausgereiften Grammatik und (fast) fehlerfreien Rechtschreibung ein absolut gelungenes Werk!

Vielen Dank dafür, nun freue ich mich auf Die Indien-Version.

Gruß von

Bodego