Hey Troll. Glückwunsch zur fertigen Allreise. Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gelungen (fand ja aber schon die Demo toll). Die zahlreichen eingestreuten Gags sind herrlich. Leider kommt das Spiel nicht ganz fehlerfrei daher. Manches mag schon erwähnt worden sein, aber da ich mir die Sachen schonmal aufgeschrieben habe, will ich sie hier trotzdem erwähnen:

- (kleiner Schönheitsfehler für Leute, die an allem was zu nörgeln haben) Wie heißt noch die Familie in der Altstadt, der der Sohn entlaufen ist? Egal, jedenfalls befindet sich im Empfangsbereich des Hauses ein Spiegel der, sobald Mackwitz hineinsieht, plötzlich die Farbe verändert.

- (Killerbug!) Auf dem Weg zu Graf Zeppelin bin ich erst an ihm vorbeigegangen, so das die Kutsche an mir vorüberfuhr. Anschließend habe ich Zeppelin von vorne (das heißt von unten) angesprochen. Nach dem Gespräch dann ist Zeppelin jedoch nicht in sein Haus gegangen und es waren keine Aktionen mehr möglich. Seltsam, meine ich mich doch zu erinnern, das eben dieser Bug bereits in der Demo vorhanden war und auch im Forum erwähnt wurde. Ts ts.

- (Schönheitsfehler) Nachdem ich im Arbeiterviertel einige gute Taten vollbracht habe (die letzte davon die mit dem Wurstbrot) und zurück ins Haus ging, lief die eine Frau im ersten Stock schnurstracks zur Treppe um Eleonore den Hinweis zu geben, ungeachtet der Tatsache, dass ich eben nicht aus dem zweiten Stock, sondern gerade zur Haustür hereinkam.

Aber allen Fehlern zum Trotz: Respekt für das schöne Spiel. Häng zwar gerade im Dschungel fest, hatte bis dahin aber schon viel Spaß und freu mich schon auf das, was da noch kommen wird.