-
Waldläufer
Nanana, was hat denn das Sammeln noch für einen Sinn, wenn man betrügt? Nichts da, ich muss zu meinen Fehlern stehen und das Gelächter meiner Sammlerkollegen über das fehlende Exemplar zähneknirschend hinnehmen, so verlangt es der Sammlerkodex. Außerdem weiß man ja nie, ob ich das Spiel nicht noch ein zweites Mal spiele, auch wenn das für gewöhnlich nicht meine Art ist. Dann freue ich mich umso mehr über das Phantom (bzw ärgere mich noch bodenloser, falls es mir wieder durch die Lappen gehen sollte).
Mit dem Grafikdeal hast du dir jedenfalls gerade noch einmal meine Nachsicht, was die dassen betrifft, erschlichen.
Und mein Spielertypus ist einfach der eines allesabsuchenden Perfektionisten, der keine Ecke und keinen Textkommentar der Charaktere an irgendeiner Stelle verpassen mag (ein Grund, weshalb ich recht langsam foranschreite). Jedenfalls gehört es sich da einfach auch, mal auf das Schiff zuzulaufen...bloß blöd, wenn es sich dann so wörtlich vor einem drückt.
Wie dem auch sei, ich bin nun auf dem Mars "gelandet" und befinde mich in ulkig roter Gesellschaft. Schön soweit, wirklich schön!
Eukaryot