Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

  1. #41
    Zitat Zitat von Dunkel Naechte Beitrag anzeigen
    hallo komme hier nicht weiter



    was ist da gemeind ??
    erlaube mir hier zu helfen


    Aber muss echt auch sagen das mir das Game unheimlich gut gefällt. Seid UiD und nach Velsarbor das beste Makergame dass ich je hier auf der Seite gefunden hab und muss ehrlich sagen dass mich ein paar der Rätsel doch einige Zeit beansprucht haben bis ich überhaupt gecheckt habe was eigentlich gefragt wurde. wirklich spitze !


    Geändert von Antium (29.11.2008 um 02:04 Uhr)

  2. #42
    Antium war schneller. ;-)

  3. #43



    Ja Demoabschnitt beendet, gerade in den ersten Ansätzen der Vollversion. Und ich hatte wirklich wieder mal Spaß die Reise ins All zu spielen. Bei meinem 2. Durchlauf habe ich Quests erlebt und gelöst die mir bislang noch nicht unter gekommen waren. Besonders die "geheimen" Abschnitte finde ich sehr gelungen, auch wenn der erste offenbar keinen Bonus brachte? (gab zumindest keine Nachricht)

    Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber doch noch aufgefallen, um anderen nichts zu verraten, hier in einem Spoiler.



    Der Schwierigkeitsgrad ist nach wie vor sehr gut, und auch die Monsterfiebel mit den genauen Analysen weiß sehr zu gefallen. Bis auf die Bosskämpfe habe ich bislang keine Items zwingend verwenden müssen, und auch noch keine nachkaufen müssen. Spricht dafür dass das Balancing bei umsichtiger Spielweise recht gelungen ist.

    Die Texte lesen sich trotz der vielen ausser Mode gekommenen Formulierungen ausgesprochen angenehm, und allein dadurch schon stimmiger und abwechslungsreicher als viele andere. Bemerkungen die in Klammern eingesträut werden stören trotz des Stilbruches nicht und animieren eher noch dazu verhalten zu grinsen. Auch die vielen Grafiken und Animationen sind eine wahre Freude für die Augen, während die Musik in vielen Fällen mit angenehm unausgelutschten Stücken die Ohren streichelt.
    Alles in allem hatte ich mit dem nachgebesserten Demoabschnitt schon wieder mehr und bessere Unterhaltung als bei manch anderen Spiel. (nicht nur aus der Makerszene)
    Jetzt bin ich natürlich gespannt darauf was noch alles kommen mag, und grinse schief bei dem Gedanken gerade die Allreise als Startpunkt während meines Fluges anzuspielen. Troll, du meintest die anderen Passagiere würden kreischen? Was soll ich bei panischer Flugangst dann erst machen?

    Geändert von Spark Amandil (29.11.2008 um 02:09 Uhr)

  4. #44
    You made my day. Bewertung kommt später.

  5. #45
    Jaaa! Endlich!

    Gleich mal anfangen zu spielen...muhi, ich freue mich so!

    Achja, Gratulation zur VV und Meinung kommt später.

    ~Vradash

  6. #46
    Bin grad... (Achtung Story im Spoiler)


    Das Spiel ist super!
    Mindestens so gut wie UiD

    Besonders da man die Story nicht wie in UiD und VD2 nicht vorausahnen kann und sich überraschen lassen muss.

    Da lag ich ja Goldrichtig mit meiner Vermutung zum 4. Charakter!

    Geändert von wusch (29.11.2008 um 09:38 Uhr)

  7. #47
    Es ist daaaaaaaaaa!
    Download ist grad fertig geworden, jetzt stellt sich die komplizierte Frage, ob ich den Weihnachtsmarkt in Frankfurt dafür ausfallen lasse oder nicht.

  8. #48
    Das is ja wie die erste Mondlandung xD

  9. #49
    Ich hab nen Fehler entdeckt.

    Fehler im Spoiler:

    Geändert von wusch (29.11.2008 um 10:06 Uhr)

  10. #50
    ich schon wieder.^^
    icecave3 fehlt ebenfalls, in dem höhlensystem unter doktors schloss.
    [edit] lavacave2 fehlt auch (der drache)

    & nein saug mir den maker absichtlich nicht. wenn da schon steht es geht ohne, dann willst doch best. wisse wos eben dafür noch fehlt.^^

    (hab mir cave5 als icecave3 rein kopiert, passt zwar net aber egal xD )

    Geändert von Galvus (29.11.2008 um 10:16 Uhr)

  11. #51
    Herzlichen Glückwunsch zur VV, Troll ;-)
    Werde mich dann mit dieser weiterhin zu vergnügen wissen

    @Spark Amandil:
    Auch dir herzlichen Glückwunsch, du hast den geheimen Gorilla-Fehler gefunden 8) Jetzt steh ich nicht mehr alleine da.

  12. #52
    saucool!

  13. #53
    @ Dunkel Naechte
    Die Frage ist ja schon beantwortet. Ich habe sie aber auch einmal ins Hilfeforum geschoben, falls noch jemand darüber stolpert.

    @ R.D.
    Na mit Einrechnung Kelvens bin ich einer von tausendfünfundzwanzig. (Ich glaube, das war die verblüfffende Zahl an Kelven'schen Projekten, die das Makermagazin zusammengetragen hat.)

    @ Antium
    Kann es sein, das Du schon ziemlich weit bist? Falls es Dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn Du mir später einmal sagst, wie lang Deine Spielzeit ungefähr war.
    Jetzt aber erst einmal danke für Dein Rätsellob. Ich hoffe, da im Durchscnitt immer den Bereich der Goldenen Mitte zu treffen; nicht zu schwer, aber auch nicht zu grenzdebil einfach, so dass auf jede Knobelei bald das Erfolgserlebnis folgt.

    @ Groogokk
    Er ist generell fix. Ich staune selbst.

    @ Spark Amandil
    Ein ganz wichtiger Tipp: Bei Flugangst immer lauter als die anderen kreischen, dann wird man wenigstens nicht von jemandes anderen Panik angesteckt und bleibt - von einem gewissen Standpunkt aus - Herr der Lage.
    Danke für Deine wohlig schmeichelnden Worte. Die gehen runter wie Öl und ich schmecke gerade appetitvoll grunzend nach. Es war gerade bei der Sprache auch nicht ganz einfach, einen Ton zu treffen, der an die alte Zeit erinnert, aber trotzdem schnell verständlich bleibt. Heutige Anglizismen beispielsweise waren natürlich tabu.
    Und danke für die Fehlerliste. Bei einem habe ich mich geärgert, denn den hat MysticT schon im Betatest aufgestöbert, ohne dass ich in der Lage war, den zu rekonstruieren. Ich gelobe, nie wieder am vortrefflichen Scharfschützenauge eines meiner Betatester zu zweifeln.

    @ swordman
    Gern geschehen.

    @ Vradash
    Danke für den Glückwunsch.

    @ wusch
    Das ist das schöne an einem bislang eher unbachteten Szenario. Es ist noch nicht komplett vorhersehbar, wie sich die Dinge da entwickeln werden. Wenn es sogar überraschend ist: Um so besser.


    @ Ofi-Junior
    Weihnachtsmarkt. Die Allreise spielt sich mit ein paar Bechern Glühwein intus sowieso besser.

    @ RPG-Boy
    Fast. Neil Armstrong hat leider nicht mit den Hacken geknallt, als er den Mond betrat. In meinen Augen immer noch eine der größten Stilsünden der modernen Entdeckergeschichte!

    @ Galvus
    Da ist sie: Klick (Datei IceCave3 für den Ordner "Backdrop")
    Ich fände es übrigens wirklich nett, falls Du das fortsetzen könntest. Also immer, wenn Du etwas Fehlendes aus dem RTP-Bereich entdeckst, Bescheid geben könntest. Denn wie sowohl Du als auch ich gerade merken, scheinen mir die Standardkampfhintergründe schon mal durchgerutscht zu sein.

    @ MysticT
    Was soll ich sagen: Du hattest die ganze Zeit mit dem Gorillafehler recht und ich hatte Dir nicht geglaubt.
    Verzeih. VERZEIH!

    @ Marian
    Wetten, dass Mackwitz so ziemlich das Gegenteil zu jeder erhätlichen Definition von cool ist?

  14. #54
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    [B]
    @ wusch
    Das ist das schöne an einem bislang eher unbachteten Szenario. Es ist noch nicht komplett vorhersehbar, wie sich die Dinge da entwickeln werden. Wenn es sogar überraschend ist: Um so besser.
    Ja, ich bin da einfach so durchgelaufen.

  15. #55
    Tolles Spiel.. Mapping und Musik ist zwar nicht immer so dolle aber dafür ist es wenigstens fertig! Ich war gerade beim Phantom und habe diesen unglaublich bösen Rechtschreibfehler entdeckt Wie konntest du nur



    Hatte übrigens seit UID nicht mehr so viel Spaß mit einem RPG-Maker Spiel! Du solltest unbedingt weiter tüfteln!

    Edit: Aaah Wenn man auf der Zugfahrt die Monsterfibel aufrufen will spinnt sie so komisch rum!

  16. #56
    JAMAN XDD endlich die VOLLVERSION!!

    (wie ichs mir jetz runterlad und anschließend ne Bewertung schreiben werde wenn ichs durchgezockt hab )

  17. #57
    WoW das passt doch ideal , gerade Mirrors Edge durchgespielt und jetzt mit "Die Reise ins All" anfangen , das wird ein sehr enspanntes Wochende ^^

  18. #58
    Bin jetzt gerade aus Atlantis zurückgekehrt, und Mann. Deine selbstgepixelten Monster sehen einfach fabelhaft aus. Jetzt muss ich erstmal das Bad putzen (Ich hasse dich, Mom!), und danach ab ins Arbeiterviertel.

    Ach ja: Du wirst es nicht glauben, aber ich konnte den Part mit dem Wolfsmann nicht spielen. Denn: Ich hab kein Seil zum Runterklettern gefunden (Jej, je, je, der arme Fiedor)... Wo war das noch gleich? Dadurch haben mir die ersten paar Kämpfe gegen die Schreckechsen ein paar Probleme gemacht, aber der Bosskampf war dann kein Problem mehr.

    Ich bin so gespannt auf das All

  19. #59
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Antium
    Kann es sein, das Du schon ziemlich weit bist? Falls es Dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn Du mir später einmal sagst, wie lang Deine Spielzeit ungefähr war
    hm also ich gestehe ich habe wohl gestern von ca 11 - 12 Uhr vormittags/mittags bis heut nacht 4 Uhr daran gezockt mit ein paar Unterbrechungen. Genau bezeugen kann ich es wohl nicht wielang ich daran gesessen bin und ich hab auch nicht alles gleich in einem Zug durchgeschafft.

    aber so über den Daumen werd ich es wohl abschätzen können denk ich mal

  20. #60
    Woot! Endlich die Vollversion \o/

    Definitiv mein Most Wanted Makerspiel derzeit (neben Velsarbor, aber das dauert ja eh).

    Wird sofort runtergeladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •