Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

  1. #701
    Zitat Zitat von Sarabknurrgahn Beitrag anzeigen
    Ich bin auch an einem Game derzeit am arbeiten was nur um die Mafia geht. Insgesammt habe ich ziemlich viele Projekt derzeit am laufen da ich am Hauptprojekt nicht weiter machen kann...derzeit. Also so ungefähr vier Nebenprojekte sind am laufen und ich stelle die auch noch vor...
    Also theoretisch ließe sich selbst diese Überzahl handhaben, aber um dieses Geheimnis zu erfahren, müsstest du schon in unseren geschätzten Maister-Räbbit dringen, der virtuos gleich mehrere Bühnen gleichzeitig bespielen kann. Falls du ebenfalls diesen Trick beherrscht: Nur zu. Falls nicht: Wenn man bei 4 Nebenprojekten halblang macht, hat man immer noch die doppelte Menge des Üblichen. (Urheberrecht dieses Sinnspruches teilen sich die Glückskeksfabrik Finsterwalde und die Jedi-Akademie.)


    @ Streuni
    LittleChoco hat in allem Recht und teilt sich ja auch nicht umsonst mit der bezaubernden Viviane den exklusiven Titel der offziellen Spielelösungsgrazie meiner schon allein dadurch geehrten HP. Und wer das bereits für Geschleime hält, weiß noch nicht, was ich am zweiten Sonntag im Mai meiner Mutter gegenüber alles behaupten werde.

  2. #702
    Yay

    Dankeeeeee, ich bin da ca. 10 mal am Tresen auf und ab gerann...ich hab ihn jedes Mal übersehen. Nun da ich 100% wusste das er da sein MUSS hab ich ihn gefunden.

  3. #703
    Das mit den 4 Nebenprokelten ist auch so ne Sache. Ich arbeite ja an einem Hauptprojekt und wenn ich da mal keine Ideen mehr habe schwänke ich auf eines der vier Nebenprojekte um...mit denen ich mit viel Zeit lassen werde. Obwohl ich jetzt im Moment mehr daran sitze da mein Hauptprojekt derzeit eine Verbesserungszeit vor sich hat...derzeit sinds die Rechtschreibfehler was kontrolliert und verbessert wird. Und die Nebenprojekte werde ich alle Stück für Stück machen...immer nur zwei damit ich mich da auch nicht zu sehr durcheinander bringe.
    Maister Räbbit? Sagt mir jetzt nichts hehe...ist das ein User des Forums? Sorry.
    Oh okay dann kann ich ja die nachforschung lassen. Hätte das sonst gleich nachgeschaut mit dem Teddy. Trotzdem bitte Streuni.

  4. #704
    Ich weiß zwar nicht ob das hier schon mal gepostet wurde:


    Ab 2:08 min.

  5. #705
    @ Sarabknurrgahn
    Maister-Räbbit wird schon bald die Weltherrschaft auf den Seiten 1 bis 10 der Spielvorstellungen antreten. Halte es wie ich und erzittere.

    @ Makoto Atava
    Das waren noch Freispiele!
    Danke für den Link.

  6. #706
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sarabknurrgahn
    Maister-Räbbit wird schon bald die Weltherrschaft auf den Seiten 1 bis 10 der Spielvorstellungen antreten. Halte es wie ich und erzittere.
    Mein Herz blutet vor Freude! Allein deswegen starte ich jetzt noch mal eine Runde Moloch City

    Und wenn ich schon nichts Sinnvolles in diesen Thread schreibe, so dann doch zumindest: Herzlichen Glückwunsch nachträglich (2 Jahre) zur GameStar-Präsenz ^^

  7. #707
    Downloadlink kaputt T_T

  8. #708
    Meister Troll zu Hülf! In letzter Zeit würgt mich Avast ab, wenn ich auf die Trollseite gehen will... keine Ahnung warum...

  9. #709
    @ BLut
    Repariert!

    @ Athanasius
    Elektronische Scherereien! Wenn es nach mir ginge, hätten wir uns alle das Internet auszudrucken und gegenseitig postalisch zuzuschicken. Web 0.0.
    Was im speziellen gegen allzu zickige Virenprogramme hilft, weiß ich leider nicht. Ein nettes Abendessen und mal generell wieder mehr Beachtung?

  10. #710
    Mein Avast springt seit kurzem auch bei der Homepage an. Ich fürchte, die hat sich was eingefangen :/

    Gruß
    Stoep

  11. #711
    Ich hab's getan! Ich bin durch das Spiel durch! Das hat sich bei mir jetzt wirklich laaaaange rausgezögert.
    Jetzt, da der Thread wieder in den Vordergrund gerückt ist möchte ich bei der Gelegenheit noch mal meinen Respekt äußern: Ein ganz großartiges Spiel, das mich durchgehend unterhalten hat. Sehr schön, nebenbei freu ich mich also schon auf Wolfenhain.

  12. #712
    @ Stoep
    Dann hoffe ich auf ein zu nervöses Suchprogramm. Mit meinen Mitteln bin ich auf nichts gestoßen.

    @ Stray
    Mein Langstreckenrekord für einen Spieldurchlauf liegt bei mehreren Jahren und wird von "Wizardry 8" gehalten. Ganz eventuell kann der Rekord noch von "Baldur's Gate 2" überboten werden; meine dortige Erstdurchspiel-Partie dieses Riesenbrockens läuft seit 2003 oder so und ich stehe seit etwa 2010 in Kapitel 5.
    Danke für dein Lob.

  13. #713
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich auf ein zu nervöses Suchprogramm.
    Hoffnung hat sich erfüllt, Avast hat sich wieder beruhigt

  14. #714
    Angesichts des aktuellen Trubels um das "Pyramiden"foto der Mars-Sonde Curiosity kann ich in Rückbesinnung auf die Story der Allreise nur fragen:

    Lieber Troll, welches Wissen hälst du noch vor der Menschheit verborgen?

    Kurze Übersicht für Interessierte

  15. #715
    @ Ark_X
    Tatsächlich habe ich mich bei der Marskarte von den - zumindest für die Zwecke der Spielgestaltung - einen überaus reizvollen Verschwörungsschaum schlagenden Munkler- und Flüsterseiten des Netzes über Marsgesichter und Pyramidenstrukturen bezaubern lassen. Google mal "Cydonia" in der Bildersuche. Und natürlich ist alles wahr.

  16. #716
    In der Altstadt sterbe ich immer wegen 2 ganoven und wo soll ich bitte das ticket für die Oper kaufen?? das wird nämlich nirgendswo gesagt. Ansonsten: Geiles Spiel! Super Arbeit!

    Geändert von Xylfo (29.06.2015 um 16:17 Uhr)

  17. #717
    Die Altstadt ist dein Ticket zum Opernticket sry, konnte mich nicht beherrschen.

    Hast du im Park schon den Hund gefunden und das Duell bestritten? Ansonsten noch weiter nach Sidequests umsehen, um zusätzliche EXP abzustauben. Wenn du garnicht weiter weißt, findest auf real Trolls Seite (einfach auf das Bild in der Signatur klicken) eine Komplettlösung, die dir helfen sollte.

  18. #718
    Das Ticket bekommst du nördlich von der Altstadt. Und ein kleiner Tipp: Du kannst dich im laden in der Altstadt mit Items und etwas Ausrüstung ausrüsten. Der kleine Bonus macht den Unterschied.

  19. #719
    man kann keine nebenaufgaben annehmen, wo denn bitte schön?? das ist voll rätselhaft. und ich hab kein geld um mir items oder ausrüstung zu kaufen! die beiden ganoven töten mich jedes mal egal wie ich vorgehe!

    Geändert von Xylfo (29.06.2015 um 19:17 Uhr)

  20. #720
    Hallöle Xylfo,
    du siehst neu hier aus. Klick doch mal genau hier für die Komplettlösung. Die sollte es dir ermöglichen, auch ohne den Thread hier weiter zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •