Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

  1. #21
    Schöööööööööööööön, komme grad von der Arbeit und muss feststellen das es die VV gibt., jetzt werden erstmal alle Aktivitäten welche das Wochenende betreffen kurzzeitig eingestellt. Ich muss jetzt spielen gehen.

  2. #22
    Erster Beitrag seit Menschengedenken...

    Herzlichen Glückwunsch, real Troll!
    Das von mir persönlich seit Monaten am meisten erwartete RPG-Maker-Spiel ist raus. Genial.^^
    Und das, wo ich grad angefangen hab, mich wieder ein bissl für die ganze Materie zu interessieren.

    Zu mehr reichts grad zeitlich leider nicht, aber da kommt noch Feedback irgendwann, versprochen.

  3. #23
    Download > Zocken! Sofort!

    Bewertung kommt noch (nämlich hier herein)

    Bis dann

    Edit:
    Oh mein Gott! :creepy: Das bereits das Intro so schöne Änderungen bekommen hat, hätte ich mir nicht träumen lassen! Das musste ich sofort loswerden

    Edit:
    Ich sahne keinen Extrapost ab ;P

    Edit:
    Ich bin jetzt an der Stelle im Spiel bei der man den Professor in der Universität besucht und muss sagen: Sehr gut Die kleinen (und auch großen) Änderungen sind wirklich sehr nett und machen Spaß Die einzige Unstimmigkeit die mir bis jetzt aufgefallen ist findet man hin und wieder in Dialogen. Manchmal steht eine Aktion in Sternchen, zB. *klimper* und dann wieder in Klammern, zB. (seufz). Aber ich glaube das ist Absicht, oder? Sonst wie gesagt sehr gut, auch wenn ich noch lange nicht über die Demo hinaus bin. Jetzt muss ich aber leider ein paar Dinge für die Schule erledigen

    LG Mike

    Geändert von Mike (28.11.2008 um 19:40 Uhr)

  4. #24
    @ Mani
    Aber wenn man gestreckt spielt, könnte man aus jedem MP eine Stunde Spielzeit herausquetschen. Na? Ist das was?

    @ alpha und beta
    Falls es sich allerdings um diesen schönen Film gehandelt hätte, solltest Du Deine Entscheidung noch einmal reiflich überdenken. Der ist nämlich irre gut. Alles andere kannst Du natürlich getrost sausen lassen.

    @ Metro
    Stimmt, es sind ja nicht einmal 25 MB. In meinen alten Modemzeiten hätte ich wohl jedes einzelne Byte angegeben, aber heute runde ich in ganz anderen Maßstäben. O tempora, o mores.

    @ wusch
    Gut, dann steht beim Zahnarzt definitiv schon einmal eine Null. Sag Bescheid, sobald die Allreise 1:0 in Führung geht.

    @ sorata08
    Danke, Herr Sorata! Und zieh Dir gleich noch ein paar Ersatzfinger von der Saugstelle Deines Vertrauens.

    @ chrizzio.
    Phänomen: soziale Einkapselung und Nichterreichbarkeit
    Schuldiger: Ich

    @ Eric
    Nicht ganz. Jetzt haben Italiener den Auftrag bekommen, die Herrscherresidenz der alten Preußenkönige wieder aufzubauen. Ausgerechnet.

    @ Wild Croco
    Willkommen zurück. Ich freue mich dann schon mal auf Deine für irgendwann angekündigten Eindrücke.

    @ Mike
    Wetten, dass kaum einer seinen Beitrag ändert und lieber einen Extrapost absahnt, um seine Bewertung (falls überhaupt) hier reinzustellen?

  5. #25
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollversion.

    Ich beobachte die Entwicklung des Spiels schon seit langer Zeit, aber habe mich bisher noch nicht geäußert, da ich aufgrund von Studiumsstress leider noch nicht einmal einen Einblick in die Demo nehmen konnte.

    In jedem Fall ist es sehr bewundernswert, wie konsequent und motiviert du dein Projekt vorangetrieben hast und deine Visionen verwirklicht hast.

    Viel Spaß beim Zurücklehnen und Kritiken lesen! Ich bin mir sicher, dass es ein Bombenspiel geworden ist!!

  6. #26
    Glückwunsch zur Fertigstellung eines solchen, bescheiden ausgedrückt, Meisterwerks. Ich werde das Produkt nun mal ein wenig spielen, weshalb ich mich auch schon wieder empfehle.

  7. #27

  8. #28
    Ich spar mir mal das Geschleime, denn auch ich lauere schon ne Ewigkeit auf die VV.

    - bin da ziehmlich am anfang in nen käfer getreten:
    wenn ich das duell im park beginne & das spiel in den kampfmodus wechselt, bricht das game mit der meldung "forest01" nicht gefunden zusammen. ( habe keinen rpgmaker instaliert, readme meint ja es ginge ohne )
    es ist bislang nur dieser kampfbetroffen

    - bewertung folgt späta

  9. #29
    Ich hab früher auch mal eine Demo gezockt, die ist aber doch schon etwas länger her. Das Intro und die ersten Anfänge waren schon wirklich ein sehr guter Eindruck.
    Was mir aufgefallen ist sind die schönen Musikstücke die dein Spiel hat und die wirklich sehr geniale Mischung aus Kämpfen und Rätseln.
    Auch war es sehr witzig.

    Ach was laber ich hier rum, ich lad das geile Teil jetzt!

  10. #30
    Du glaubst nicht wie gerne ich jetzt dein Meisterwerk, auf das ich lange sehnlichst gewartet habe, zocken würde, aber ich muss leider makern und kann deshalb nicht.

  11. #31
    @ Zaphod
    Zum zurücklehnen bin ich wohl nicht nervenstark genug, ich warte immer noch auf die erste Bugmeldung. Und da ist sie auch.
    Dessen ungeachtet aber herzlichen Dank.

    @ Expresseon
    Kurz, knapp, weg. Da kommt man gar nicht dazu, etwas hinterher zu rufen.

    @ Kuron
    Viel Spaß.

    @ Galvus
    Wahrscheinlich kommt dieser Bug auch nie wieder. Ich denke, die Grafik wird tatsächlich nur in diesem einen Kampf abgefragt. Zu doof.
    Hier ist sie aber auf jeden Fall: Klick (einfach in den Ordner "Backdrop" kopieren und fertig)

    @ Kynero
    Danke. Vor allem für Dein Lob der Demomusik. Da liegen die Geschmäcker teils arg weit auseinander. Mal sehen, wie ich es mit der VV geroffen habe.

    @ DarkNanaki
    Tja, was soll ich sagen? Viel Erfolg.

  12. #32
    Ach du meine Güte.

    Es war inmal ein real Troll und der kam überraschend mit der VV von Allreise ins Atelier.

    Sehr geiles GFame, interessante Charaktere, nette Atmo, nettes Setting - entspricht meinem Wunsch-Spiel seit vielen Jahren (Jules Verne mit Witz).

    Bin am Spielen und werde es garantiert durchspielen -schon jetzt ein großes Lob.

  13. #33
    Glückwunsch zur Fertigstellung bzw. Veröffentlichung! Da hat es sich tatsächlich gelohnt, sämtliche Termine und Verabredungen mit heißem Glühwein abzusagen. *knall*

  14. #34
    Habe eventuell Fehler gefunden: Beim Kampf mit technischem Spinnentier erschien ungefragt Hund und unterstützte im Kampf - kann mich jedoch nicht erinnern, besagten Köter schon einmal gesehen zu haben!

    (Glaube mich aber aus der Demo erinnern zu können, dass besagtes Tierchen mit einer Aufgabe im Park zusammenhängt - habe selbige jedoch nicht abgeschlossen, sondern nur angenommen ...)

    Im Übrigen: Amüsiere mich auch diesmal wieder vorzüglich!

    Hochachtungsvoll, empfehle mich!

  15. #35
    Hmm...?
    Geil!
    Das ist wohl das erste Mal seit UID, dass ich ein RPG noch einmal von vorne beginne, obwohl ich es noch nicht einmal durch habe. Wenn es auf der Schiene der Demo weiterfährt, kann doch gar nichts schief gehen.
    Auf das Spiel freu ich mich schon das ganze Jahr

  16. #36

    Mehr fällt mir grade nicht ein...
    So genial geworden, RESPEKT!

    *weiterzocken muss*

  17. #37
    Superb, Herr Troll, superb!
    Zumindest, soweit ich gespielt habe, jedoch glaube ich kaum, dass die Qualität großartig nachlassen wird. ^_-
    Hast du die Charaktere in sämtlichen grafischen Belangen gezeichnet? Haben auf jedenfall alle einen kernigen Stil. ^^
    Weiter so, mein Herr Troll!

    MfG Sorata

  18. #38
    @ Varnhagen
    Dein Lob klingt fast wie ein Märchen. Na dann werde ich mal meienr Rolle gerecht, und stapfe noch mit ein paar wohligen Grunzern durch den Winterwald, bevor ich mich in meine Höhle trolle.
    Ach ja: In einigen der alten Jules-Verne-Geschichten darf auch geschmunzelt werden.

    @ Bosco
    Und was ist schon heißer Glühwein gegen laue Software-Brühe ...äh... ein granatenstarkes, extrem erdbeeriges Spiel? Ich salutiere mal mit dienstfreudigem Lächeln zurück.

    @ Miau
    Dann will ich einmal hochachtungsvoll antworten und artig danke sagen.
    Zum möglichen Logikfehler:
    Hast Du den Hund (also diesen Mops) im Park vielleicht aufgegabelt, ohne Deinen Fund der hundesuchenden Dame zu zeigen oder sie überhaupt anzusprechen? Dann käme das nämlich immer noch hin. Falls nicht, habe ich offensichtlich einen Schalter verwechselt.

    @ Flying Sheep
    Ich lechze natürlich bis ins mein schwärzestes Mark hinein nach Lob, aber diese Höhen sind mir dann doch noch zu olympisch. Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem freue. Danke.

    @ Auratus
    Diese Spoiler-Szene habe ich auch mit großem Vergnügen umgesetzt. Schön, dass man der Umsetzung etwas davon anmerkt.

    @ sorata08
    Die Gesichter sind von mir. Die Männchengrafiken sind entweder von Grund auf neu entworfen (selten) oder Abänderungen der RTP-Knirpse (oft) oder einfach aus passenden Vorlagen ins Spiel kopiert (auch oft). Und die Gegner im Kampfsystem sind selbst gepixelt. Da ich nicht wusste, auf was Du genau abhebst, habe ich einfach alle Belange genannt. Aber vielleicht war das sogar Deine Frage.

    Edit:
    @ Mike
    Das anfängliche Wechselspiel zwischen Klammern und Sternchen ist eigentlich keine Absicht sondern nur ein Schwimmen und Flirren zwischen zwei Stilen. Später habe ich das einheitlich gemacht. Wobei ...
    Als gewiefter Taktiker streiche ich meine Aussage und ersetze durch: Klar, alles Absicht. Gut erkannt.

    Geändert von real Troll (29.11.2008 um 00:39 Uhr)

  19. #39
    hallo komme hier nicht weiter



    was ist da gemeind ??

  20. #40
    Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, damit bist du einer von Tausend^^ (Kleven nich einberechnet).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •