Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt als hättest du kein RTP installiert, versuch das mal.

Wo kann man sich das RTP runterladen?

http://2drpg.com/2000.php
    Sollte helfen

Runterscrollen und auf "RTP 1.32" gehen^^

Zitat Zitat von CandyBlock Beitrag anzeigen
    Trifft man irgendwann nochmal auf einen Schleim? Hab, als ich gegen ihn gekämpft hab leider vergessen, ihn zu analysieren.
    Manche Monster haben nur einen einmaligen Auftritt; der ordinäre Schleim zählt in der Allreise zu dieser extravaganten Gruppe. Aber wie Ofi-Junior schon schreibt, entgeht dir nichts Spielmechanisches, wenn deine Monsterfibel nicht voll ist. Ein restlos gefülltes Album befriedigt ausschließlich den zwanghaften Sammlertrieb, so vorhanden.

Da grad mal wieder ein wenig Bewegung in diesem Thread herrscht, hab ich mich doch dazu entschlossen etwas Amüsantes mit euch zu teilen. Und das ist ehrlich NICHT ausgedacht!

Vor ca. einem Jahr fand ich in einem Archiv in einer alten preußischen Zeitung folgenden Witz, der so dermaßen auf Mackwitz zugeschnitten scheint, dass ich beinahe laut losgelacht hätte:

"Leutnant, warum grinsen Sie immer so, wenn Sie sich im Spiegel betrachten?"
    "Finde großen Gefallen an Götteranblick!"

Könnte doch O-Ton Mackwitz sein, nicht?

Hast du etwa die Zeitung entdeckt, aus der ich alle meine Dialoge abgeschrieben habe?