Wie man den Theard Namen entnehmen kann wolte ich fragen ob i-jmd vlt. ein Patch o.ä kennt das z.b die Sprache Englisch ins Deutsche übersetzt.
Gruß TKK
Wie man den Theard Namen entnehmen kann wolte ich fragen ob i-jmd vlt. ein Patch o.ä kennt das z.b die Sprache Englisch ins Deutsche übersetzt.
Gruß TKK
Ich glaub mithilfe von Google ging das. Frag mich aber nicht wie.
Ein Patch der English ins Deutsche übersetzt? In Spielen jetzt? Der Patch nennt sich Fremdsprachenkenntnisse, Vokabular inklusive. Nimm dies! http://www.dict.cc/
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Heut zu Tage sollte man doch schon ein gewisses Maß an Wissen haben.
Dazu zählen auch Sprachkenntnisse. Ausserdem ist Englisch doch ziemlich einfach zu kapieren mMn...
Ich kann mir schon dieses Gewussel vorstellen was der Google Translator ausspuckt.
"My names are Kevin."![]()
Diesen Patch nennt man English Dictionary =)
Versuchs hier http://dict.leo.org/ oder http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzer.html
Englisch mein Hassfach^^ und google übersetzt richtig scheisse ich sollte mal ein Referat auf Englisch halten und was kamm raus mit goggle Übersetzer?????? -4....
Sry das ich mich so Spät melde aber ich hatte noch was zu tun^^
ich kann englisch auch nicht leiden und versuchs zu so gut wie möglich zu vermeiden aber da das nicht immer geht hab ich gott sei dank ein Übersetzungsprogramm das eig ganz gut funkt
Übersetzt der auch Spiele???
Man wieso ist den nicht Deutsch die Weltsprache geworden^^
Glaubst du im Ernst, dass es ein Programm zum Übersetzen von Spielen gibt?
Es gib keins. Würde es das, wären professionelle Übersetzer so ziemlich arbeitslos.
Entweder du suchst dir eine Person, die das Übersetzen der Texte übernimmt, oder du tust es selbst.
Geändert von Kyuu (28.11.2008 um 23:20 Uhr)
Laut dem Geschichtsunterricht, weil wir Anfang des letzten Jahrhunderts zu wenig Kolonien in Afrika hatten.
Die meisten englischen Spiele sind jetzt nicht so schwer zu verstehen, die verwenden nicht unbedingt das schwerste Vokabular. Und außerdem übst du damit und wirst besser in Englisch, genau wie sie das einem in der Schule immer sagen. Und dann fragt dein Lehrer dich eines schönen Tages "TKK, du hast so tolle Fortschritte in Englisch gemacht! Wie hast du das geschafft? Hast du die gesammelten Werke von Shakespeare gelesen?" "Nein, ich habe Computerspiele auf Englisch gespielt!"
Du musst ja nicht jedes Wort verstehen, um die Handlung mitzukriegen.
Das wollte ich einfach nur nochmal herausstellen. Google Translate für ein Englisch-Referat ...Zitat von TKK
Gib da einfach mal einen deutschen Satz ein und übersetz ihn in englisch, französisch, wieder englisch und zurück nach deutsch, dann siehst du, wieso das nicht funktioniert.