Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Höh? Die PS3 ist im Gegensatz zur 360 total leise. Mit dem Update scheint das wohl behoben zu sein, aber wenn ich sehe, wie ich für ein Spiel über 20 GB Speicherplatz brauche, nur damit ich von der Festplatte spielen kann und die Box nicht mehr so laut ist, dann überlege ich es mir lieber zweimal. Und bei der späteren Größe von Spielen wird das sogar noch mehr. Wie wird das später aussehen? Spiel wird auf 10 DVDs ausgeliefert und man darf 50 GB mal eben einplanen? Weiss nicht so recht, aber da ist der Vorteil, das es eben optional ist, was leider bei der PS3 manchmal anders ist.
Hab ebenfalls beide Konsolen seit einem Jahr. Auf der PS3 4 Games und auf der Box 7.

Lautstärke sind beide gleich, jedenfalls bei mir. Die PS3 hat bei mir einen relativ lauten Lüfter, finde ihn teilweise sogar lauter als die Box. Seit dem NXE Update ist bei mir die Box eindeutig leiser als die PS3.

Meist greife ich auf die Xbox Version, da ich sie meist billiger kriege beim importieren und weil ich wesentlich mehr Leute auf meiner Friendliste habe als auf der PS3. Bei Beat'm Ups werde ich in Zukunft jedoch nur die PS3 Version kaufen, weil ich besser mit dem Sony Pad zurechtkomme. SF2 ist nur mühsam mit dem MS Controller.

Die PS3 ist hab ich noch wegen den Exklusivtiteln, die ich gerne zocken will sowie den BR Player.