Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Was sammelt ihr im Ödland?

  1. #1

    Was sammelt ihr im Ödland?

    Man findet ja unterwegs jede Menge Gegenstände, darunter auch viel Nutzloses oder Kurioses.
    Ist eure Sammelleidenschaft auch schon geweckt?
    Ich bin inzwischen eifrig dabei, mein Haus mit allerlei Kram vollzustopfen. Ein Spind quillt schon über vor Bauteilen und Werkzeugen, und im Kühlschrank lagert das Fleisch erlegter Tiere.
    Dann wären da noch meine Truck-Sammlung:



    ...und seit kurzem habe ich ein neues Sammler-Objekt für mich entdeckt


  2. #2
    Ich sammle Spielzeugautos, habe aber erst vor kurzem angefangen, daher ist die Sammlung noch nicht allzu gross. (Zudem habe ich nur blaue Autos... Dabei glaube ich mich zu erinnern, auch mal ein Rotes gesehen zu haben... .-.

    Dazu habe ich noch einen Nuka Cola Truck, aber erst einen, die anderen habe ich stehen lassen, weil ich es bei einem belassen wollte... Dabei sind die wirklich cool... Vielleicht erweitere ich den auch noch zu einer Sammlung.

    (Btw. Ein neuer Einrichtungsstil, fügt der nur neue Möbel hinzu, oder erntfernt er auch (einige) Standardmöbel?)

  3. #3
    Momentan sammel ich noch alles Querbeet. Alles was nicht Niet und Nagelfest ist, wird mitgenommen und verhökert. Im Schrank lagern einige von den blauen Spielzeugautos und die roten Nuka Cola LKW´s. Am meißten angetan haben es mir aber die Teddybären...besitze 28, glaube ich. Nur das mit dem Hinstellen und dekorieren bei der Konsolenversion ist nicht ganz so einfach .

  4. #4
    Ich sammle nicht so viel, eigentlich nur seltene Sachen, wie das Kostüm der Ameisterin. Meine Hauptsammlung sind jedoch Vault-Overals.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich sammel zur Zeit die Vault-Tec Launchboxen und Sensormodule von beidem schon knapp so an die 80 stück zusammen

  6. #6
    Meine Sammlung umfasst die grünen und roten Teller, sowie die Kameras. Autos, Teddybären und Bälle sammle ich auch gerne.

  7. #7
    bei morriwind hab ich damals wo viel krams gesammelt... hatte mein bamora haus mit wohl den meisten kerzen der Welt befüllt... waren ca 150 stück xD

    in F3 hab ich mal billardkugeln gesammelt, aber hauptsächlich, um sie als munition für den rock-it-werfer zu nutzen. hatte da aber auch ca 30 oder so

  8. #8
    Altmetall, Kernspaltungsbatterien und ROBOTER.
    Robco Certified

  9. #9
    WTF?!? Wie hast du die denn her?

  10. #10
    hallo,....

    bei mir sind es "Nuka-Cola-Quantum",... jede Art von Waffen,
    "Wackelpuppen", Teddy's und Billardbälle.

    (Altmetall z. Tauschen in Underworld bei den Guhlen)

    ...mach mich wieder "auf den Weg".
    8).

  11. #11
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    WTF?!? Wie hast du die denn her?
    Dies waren die Robos, welche mir auf dem Weg zur Unabhängigkeitserklärung im Weg standen. Diese habe ich mal aus Spass mit TalkieTosters Mod RobCo Certified repariert und zu Companions gemacht.
    Ist nur nicht gerade optimal mit meinem Sniper-Stealth Charakter.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:45 Uhr)

  13. #13
    Ich sammle Finger...}

    Hab schon an die 60 oder so.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:45 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Baust du auch ´ne Ödland-Rechenmaschine?
    Oder hast du ein Problem, das du nicht an 10 Fingern abzählen kannst?

    (mein Stand 127 Finger)
    Wie ist das mit der Rechenmaschine gemeint?

    Ich sammle jedenfalls Finger um die Zahl meiner Opfer im Gedächnis zu behalten.

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:44 Uhr)

  17. #17
    Seit kurzem sammle ich Cherry Bombs (die bringen ein bisschen Farbe ins Spiel) und...äh...Gartenzwerge!

    Mein ganzer Stolz aber:

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich sammle alles. Habe (leider) meine Stärke der Intelligenz, der Beweglichkeit und der Wahrnehmung geopfert. So muss man immer zu Sammelpunkten zurück, Taschen leeren und weiter. In meinem Haus lagert alles, habe auch den Vault (bis auf das Bild in Vaters Labor Dietrich + 50) komplett ausgeräumt und konnte nur sehr langsam laufen. Was richtig abgeht ist das Minensammeln oder das Entschärfen von Fallen. Leider unterschiedet in dem Spiel niemand eine "saubere" Tasse aus dem Vault zu einer normalen. Letzlich kann man ja nichts herstellen, sondern nur finden. Habe z. B. schon rd. 90 Dartpfeile, mehrere Autos - habe mein Haus (Y-Taste), wie in Oblivion oder Morrowind dekoriert 8)

  19. #19
    Also ich sammel im moment die ganzen sachen um Die Pfeilpistole,Gleispistole, Rösti und u.s.w. Dann versuche ich die zu reparieren und wenn die dann genug Kronkorken wert sind verkaufe ich sie an Moira gehe auch schon mal zu den Ghulen nach Underworld aber meist zu Moira hab mittlerweile 20.000 Kronkorken

  20. #20
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    ...habe auch den Vault (bis auf das Bild in Vaters Labor Dietrich + 50)... 8)
    wo hängt DAS denn

    Muss ich nochmal neu anfangen?

    On Topic: Munition, Magnums und Erfahrung...

    Geändert von Rutgar (25.09.2009 um 20:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •