Altmetall, Kernspaltungsbatterien und ROBOTER.
Robco Certified
Altmetall, Kernspaltungsbatterien und ROBOTER.
Robco Certified
WTF?!? Wie hast du die denn her?
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
hallo,....
bei mir sind es "Nuka-Cola-Quantum",... jede Art von Waffen,
"Wackelpuppen", Teddy's und Billardbälle.
(Altmetall z. Tauschen in Underworld bei den Guhlen)
...mach mich wieder "auf den Weg".
8).
Dies waren die Robos, welche mir auf dem Weg zur Unabhängigkeitserklärung im Weg standen. Diese habe ich mal aus Spass mit TalkieTosters Mod RobCo Certified repariert und zu Companions gemacht.
Ist nur nicht gerade optimal mit meinem Sniper-Stealth Charakter.![]()
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:45 Uhr)
Ich sammle Finger...}
Hab schon an die 60 oder so.
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:45 Uhr)
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:44 Uhr)
Seit kurzem sammle ich Cherry Bombs (die bringen ein bisschen Farbe ins Spiel) und...äh...Gartenzwerge!
Mein ganzer Stolz aber:
Ich sammle alles. Habe (leider) meine Stärke der Intelligenz, der Beweglichkeit und der Wahrnehmung geopfert. So muss man immer zu Sammelpunkten zurück, Taschen leeren und weiter. In meinem Haus lagert alles, habe auch den Vault (bis auf das Bild in Vaters Labor Dietrich + 50) komplett ausgeräumt und konnte nur sehr langsam laufen. Was richtig abgeht ist das Minensammeln oder das Entschärfen von Fallen. Leider unterschiedet in dem Spiel niemand eine "saubere" Tasse aus dem Vault zu einer normalen. Letzlich kann man ja nichts herstellen, sondern nur finden. Habe z. B. schon rd. 90 Dartpfeile, mehrere Autos - habe mein Haus (Y-Taste), wie in Oblivion oder Morrowind dekoriert 8)
Also ich sammel im moment die ganzen sachen um Die Pfeilpistole,Gleispistole, Rösti und u.s.w. Dann versuche ich die zu reparieren und wenn die dann genug Kronkorken wert sind verkaufe ich sie an Moiragehe auch schon mal zu den Ghulen nach Underworld aber meist zu Moira hab mittlerweile 20.000 Kronkorken
![]()
Das hängt in der ersten Vault, in der man anfängt im Labor des Vaters (Hinten in seinem Büro) und nein du musst nicht neu anfangen.Zitat
Ich sammle eigentlich alles was man für die Waffen zum zusammenbasteln benötigt. Außerdem sammel ich leere Dosen und Flaschen (Für den Rock-It-Werfer, den Supermarkt im Auftrag von Moira hab ich komplett leer geräumt) Altmetall um es gegen Stim-Paks zu tauschen und ich glaub es waren Sensormodule die man gegen Muni tauschen konnte. Außerdem sammle ich jede Art von Powerrüstung um meine zu reparieren und ohne dafür Kronkorken ausgeben zu müssen.
Ich wollte auch mal Ohren sammeln, allerdings wollte ich dafür keinen Skillpunkt ausgeben, da dann mein Build nicht mehr aufgegangen wäre...