Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was sammelt ihr im Ödland?

Zitat Zitat
    wo hängt DAS denn

Muss ich nochmal neu anfangen?
    Das hängt in der ersten Vault, in der man anfängt im Labor des Vaters (Hinten in seinem Büro) und nein du musst nicht neu anfangen.

Ich sammle eigentlich alles was man für die Waffen zum zusammenbasteln benötigt. Außerdem sammel ich leere Dosen und Flaschen (Für den Rock-It-Werfer, den Supermarkt im Auftrag von Moira hab ich komplett leer geräumt) Altmetall um es gegen Stim-Paks zu tauschen und ich glaub es waren Sensormodule die man gegen Muni tauschen konnte. Außerdem sammle ich jede Art von Powerrüstung um meine zu reparieren und ohne dafür Kronkorken ausgeben zu müssen.

Ich wollte auch mal Ohren sammeln, allerdings wollte ich dafür keinen Skillpunkt ausgeben, da dann mein Build nicht mehr aufgegangen wäre...

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Das hängt in der ersten Vault, in der man anfängt im Labor des Vaters (Hinten in seinem Büro) und nein du musst nicht neu anfangen.

...
    Bei diesem Teil BRAUCHE ich doch Lockpick 50 und bekomme diese nicht, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Rutgar Beitrag anzeigen
    Bei diesem Teil BRAUCHE ich doch Lockpick 50 und bekomme diese nicht, oder?
    Wie gesagt man kommt im Laufe des Spiels nochmal zurück in die Vault wegen einer Quest.

Und ich sammle momentan Basketbälle, Billardkugeln aber nur die weißen , Basebälle und Baseballschläger

Ich glaub mein Megaton-Haus enthällt an die 300 Baseballschläger 0.o

Ich sammele am liebsten alles was man trinken und essen kann und stelle das dann Portionsweise (50 Crams, 200 Aufbereitetes Wasser etc.) In meine Schränke ^^

ich sammel die Finger von Bösen Buben und Mädchen hab glaub ich schon ne ganze Kiste voll^^

ich sammle munition: hatte(bevor mein pc neu installiert werden musste) mal 20 miniatombomban,ungefähr 5ooo schuss 5.56 mm (sturmgewehr), um die 10000 schuss für die minigun und und und

und ach ja: 60 raketen

Ich sammle besonders gerne Outfits von anderen wenn ich sie vorher umgebracht habe .
    Ansonsten nehme ich trotzdem alles mit was rumliegt um es dann in Kronkorken umzutauschen, hehe.