Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: [X360/PS3] Super Street Fighter Turbo HD Remix

Leon der Pofi Gast
    wird geholt, wenn ich ein modem habe. (luxray, knuckels, haltet die backen)
    man hätte es aber durchaus in street fighter 4 einbauen können.... aber dann ginge ja wieder kohle flöten
    die remixes klingen toll und die grafik ist auch spitze. besonders auf die cammy stage freue ich mich schon enorm. neben ryu stage die beste, meiner meinung nach

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ohne dich Ärgern zu wollen,aber eine next-gen Konsole ohne Internetzugang ist doch einfach nur...imo gibts dafür kein Wort...
    Zumal das ja auch sehr wichtig für Patches etc. ist 8)
    Und wer Geld hat,sich ausschließlich Bio-Produkte zu kaufen(oder die usk-version von castlevania: eclessia^^'),der hat wohl auch Geld für ein Modem....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ohne dich Ärgern zu wollen,aber eine next-gen Konsole ohne Internetzugang ist doch einfach nur...imo gibts dafür kein Wort...
    Zumal das ja auch sehr wichtig für Patches etc. ist 8)
    Und wer Geld hat,sich ausschließlich Bio-Produkte zu kaufen(oder die usk-version von castlevania: eclessia^^'),der hat wohl auch Geld für ein Modem....
    pft. bis jetzt jucken mich genau 3 spiele.
    megaman 9. braid. street fighter.
    und zum großartigen spielen mit anderen werde ich neben schule und arbeit auch nicht kommen. bin froh wenn ich bei den normalen spielen sag ich mal, 2 stunden am tag schaffe.

mir gehts erstrangig nur um das runterladen von titeln, die ich in dieser art nicht käuflich erwerben kann

gruppenzwang im mmx wie peinlich.
    wartet bis weihnachten, dann werd ich es mal schaffen

man hätte es aber durchaus in street fighter 4 einbauen können.... aber dann ginge ja wieder kohle flöten
    die remixes klingen toll und die grafik ist auch spitze. besonders auf die cammy stage freue ich mich schon enorm. neben ryu stage die beste, meiner meinung nach
    Vergess aber bitte nicht die unglaublich tolle Fei Long Stage mit den Drachen im Background und die beste Musik würde ich glaub ich bei Dee Jay sehen.
    Aber Cammy ist natürlich trotzdem die süßeste <3

Leon der Pofi Gast
    wie lässt sich street fighter 2 spielen? gehen die moves gut von der hand? nach dem verkorksten street fighter für psp, welches ich gleich wieder umtauschte, bin ich da vorsichtig.

bin ein street fighter veterane seit teil 2 und kann alle moves im schlaf, dass war derartig unmotivierend auf der psp, die moves zusammen zu schustern ôo
    @knuckels und luxray. wenn ihr jetzt sagt, ich kann es eh nicht spielen, schnauze. ich kauf mir das modem und die points sowieso nur wegen den games und nicht um mit euch nasen zu zocken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @knuckels und luxray. wenn ihr jetzt sagt, ich kann es eh nicht spielen, schnauze. ich kauf mir das modem und die points sowieso nur wegen den games und nicht um mit euch nasen zu zocken
    Du kannst es eh nicht zocken!
    Und was die Steuerung angeht... manche Moves gehen gut von der Hand. manche nicht und manche kann man vergessen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst es eh nicht zocken!
    Und was die Steuerung angeht... manche Moves gehen gut von der Hand. manche nicht und manche kann man vergessen.
    großartig. und wozu soll ich dann street fighter spielen, wenn JEDE SCHEISS VERSION nach dem snes eine dermaßen verkorkste steuerung hat? ps2 ging noch...
    das ist einfach nervig, wenn man gut in einem spiel ist und du musst auf moves verzichten, nur weil die deppen bei der portieren ••••••••n. wenn sie das schon nicht hinbekommen, sollen sie gefälligst eine tolerantere erkennung der moves einprogrammieren

großartig. und wozu soll ich dann street fighter spielen, wenn JEDE SCHEISS VERSION nach dem snes eine dermaßen verkorkste steuerung hat? ps2 ging noch...
    Dann musst du dir ja kein Modem kaufen. Wäre ja eh nichts draus geworden.

stars_admin
    Weil es geil ist und weil es Arcade Sticks gibt!
    Und weil du gegen uns verlieren willst!

Leon der Pofi Gast
    gegen einen nerdigen deutschen mit youtube videos und einem ich gucke kleine mädels in unterwäsche zu anime gucker verlieren? das klingt doch nach einer herausforderung

wartet nur ab, wenn ich ich das modem habe.
    und ihr seit keine ninjas, nur weil ihr in einem internetforum auf unsichtbar gestellt seit O____O
    jetzt sinds schon 3 menschen hier die mich wegen meinem modem aufziehen ..

ich gucke kleine mädels in unterwäsche zu
    Na endlich gibt er's zu. D:
    Zitat Zitat
    wartet nur ab, wenn ich ich das modem habe.
    Exakt.
    Zitat Zitat
    und ihr seit keine ninjas, nur weil ihr in einem internetforum auf unsichtbar gestellt seit O____O

Übrigens besitze ich dieses Spiel nicht, da Bemus die Brut des Teufels sind und es zu 100% vom Glück abhängig ist, ob man gewinnt oder verliert!
    Ich wollte dich bloß mal wieder nerven. |o/

~Edit~
    Zitat Zitat
    jetzt sinds schon 3 menschen hier die mich wegen meinem modem aufziehen ..
    Wen dürfen wir willkommen heißen?

Leon der Pofi Gast
    kleine deutsche jungs, die zitate anderer missbrauchen, pinkeln ins bett.
    und sag jetzt ja nicht, ich missbrauche zitate

[...] jetzt [...] missbrauche [...] ich [...] ja [...] kleine [...] deutsche [...] jungs,[...] die [...] zitate [...] anderer [...] missbrauchen,[...] und [...] pinkel [...] ins [...] bett. [...] sag [...] nicht [...] zitate
    ... Alter. O_o

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ... Alter. O_o
    wow. dafür hast du aber jetzt lange gebraucht
    mach mir einen satz daraus. ich geb dir ne halbe stunde, will dich nicht überfordern

luxray hitler baumwolle deutsch nega man 360 xboxlive knuckels leon katzenfutter
    ist und wer wieso darum 2 uhr 30

luxray hitler auf baumwolle deutsch kauft nega man 360 wird spielt xboxlive bezeichnet knuckels als leon besitzen nicht mit in katzenfutter
    ist und jahren wer wieso um darum niemals 2 uhr 30
    leon ist hitler und wird niemals xboxlive besitzen. nicht in 360 jahren.
    um 2 uhr 30 kauft knuckles baumwolle. wieso? darum. wer luxray auf deutsch als nega man bezeichnet, spielt mit katzenfutter.

Hab ich alles? Ich denke schon.

Hörst du jetzt endlich mal auf zu spammen? Ist ja schlimm mit dir. >_>

~Edit~
    Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass mein Name gleich neben "Hitler" steht?

Geändert von Lux (09.12.2008 um 16:38 Uhr)

stars_admin
    Gott, die Leute die online zocken sucken so dermaßen...
    Nicht einer dieser dummen Säcke hatte den Anstand mit anständigen Charakteren zu kämpfen, sondern immer nur Ryu und Ken... Das die eine sehr abwechslungsreiche Movepalette haben, muss ich wohl weniger erwähnen...
    Und Leute die eine beschissene Verbindung haben, sollten auch die Finger vom online zocken lassen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gott, die Leute die online zocken sucken so dermaßen...
    Nicht einer dieser dummen Säcke hatte den Anstand mit anständigen Charakteren zu kämpfen, sondern immer nur Ryu und Ken... Das die eine sehr abwechslungsreiche Movepalette haben, muss ich wohl weniger erwähnen...
    Und Leute die eine beschissene Verbindung haben, sollten auch die Finger vom online zocken lassen...
    hadoken!
    dragonpunsh!
    hurrican kick!

diese scheisse ist doch eh so leicht zum blocken ^^
    meine lieblingsfiguren sind noch immer ryu, cammy, guile und sakura (auch wenns die nur in alpha gibt)

schade das es da noch nich rose gab. hadokens zurückwerfen
    haben wir öfter mit rose gespielt. 2 x rose. mein kumpel schießt und ich werfe zurück, er wirft auch zurück. das ganze wird immer schneller, bis wer verliert

Geändert von Leon der Pofi (13.12.2008 um 12:19 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    herrlich. schon länger nicht mehr so gelacht.
    street fighter 4 kommt diesen monat raus. das erste spiel seit längerem, dass mich wirklich interessiert. gut, ausgelutscht ist das spiel bereits seit jahren.
    die grafik sieht schön aus. grundlegende änderungen im kampfsystem darf man wohl nicht erwarten.

Ich wuerd wirklich gerne mal gegen einige von euch Spielen, werde hier nochmal posten wenn meine xbox wieder aus der reperatur da ist

Ahjo ich spiel Sagat und ein bisschen Honda.

Zocken tu ich auf meinem gefixten Hori Ex2:

Geändert von Dolem (09.02.2009 um 18:09 Uhr)