Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [X360/PS3] Super Street Fighter Turbo HD Remix

[X360/PS3] Super Street Fighter Turbo HD Remix

Denke da kann man mal n Thread starten.
    Wie findet ihr es so? Habt ihr wie ich gleich auf die Fresse bekommen? Die KI ist jedenfalls ziemlich stark wie ich finde man muß sich erstmal reinspielen obwohl man alle Moves eigtl. kennt.
    Und wie schaltet man eigtl. Akuma frei, der fehlt mir irgendwie noch?

Achja und gaaaanz wichtig wo bekommt man im Netz eigtl. den Soundtrack? Die Remixes sind ja derbe genial, fast auf Guilty Gear Niveau

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Achja und gaaaanz wichtig wo bekommt man im Netz eigtl. den Soundtrack? Die Remixes sind ja derbe genial, fast auf Guilty Gear Niveau
    Also den Guilty Gear OST kann man nicht schlagen!
    Ich habe erstmal mein PS2 Gamepad per Adapter angschlossen, Hartpunch auf L1 geht nämlich gar nicht.

Hab gleich mal ein Online-Match gestartet. Der Lag ist schon zu merken, aber naja immerhin kann man es online Spielen.

Akuma ist von Anfang an freigeschaltet. Im Training Mode ist er oberhalb von Honda. Im Arcade ist er oberhalb von Guile, andersgesagt, Akuma ist immer oben in der Mitte.

Die haben ja mal was geschrieben von A.I Balancing, hab das aber bisher nicht bemerkt. Finde das Spiel immer noch genauso schwer die damals^^

Also ich habe mit dem XBox Pad überhaupt Probleme auf dem Ding einen Move hinzubekommen. Das Spiel ist ausserdem auch für mich im Modus Leicht schon so schwer das ich generell am 2 Gegner scheitere, es macht Spaß Sound und Grafik sind genial aber ich denke nur im 2 SpielerModus für mich wirklich zu spielen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Grafisch ist das Game wirklich verdammt genial und so gut sah Street Fighter II noch nie aus. Im Arcade Mode kommt es aber wirklich nur aufs eigene Können an, denn machbar ist es auf jedem Schwierigkeitsgrad.

Gegen irgendwelche Kerle online zu zocken, macht aber am meisten Spaß, vor allem wenn es immer den Gleichen erwischt, den man verprügeln darf.

Ich kanns leider mangels einer PS3 oder Xbox 360 nicht spielen, allerdings finde ich es schade, dass sie Super Street Fighter II neu aufgelegt haben, statt die meiner Meinung nach viel bessere Alpha Reihe als Neuauflage rauszubringen.

Bei 800 statt 1.200 Punkten würde ich es mir vielleicht holen. Aber auch nur vielleicht, eigentlich habe ich schon genügend (besser spielbare) Versionen von SF2. ^^

stars_admin
    Die Leute die online zocken, sucken so dermaßen...
    Ich habe gerade das Achievement geholt, bei dem man online mit jedem Charakter einmal gewonnen haben muss. Meine Gegner: Ryu, Ken, Guile, Ken, Ryu, Ken, Guile, Ken, Ken, Ryu, Ryu usw...
    Besonders gesuckt hat der Kerl, der immer gequitet hat, weil ich ihn mit Zangief verprügelt habe.

3 Fragen ?

1. Wenn es Achievement unterstützt dann doch sicher auch Troffis bei der PS3 Version oder ? Wenn ja kann die mal einer auf Deutsch posten ?

2. Wann gibts das im EU Store und was kostet der Spaß ?

3. Lohnt es sich wenn man dann mal SF4 kaufen will oder ist es dann rausgeschmissennes Geld ?

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    1. Wenn es Achievement unterstützt dann doch sicher auch Troffis bei der PS3 Version oder ? Wenn ja kann die mal einer auf Deutsch posten ?

2. Wann gibts das im EU Store und was kostet der Spaß ?

3. Lohnt es sich wenn man dann mal SF4 kaufen will oder ist es dann rausgeschmissennes Geld ?
    1. Nee es gibt keine Trophy's ... aber egal ab Januar wirds in den Game ja zum Glück Pflicht

2. im EU Store wurde es verschoben aber dürfte bald kommen, alternativ hol doch wie die meisten die günstigere US Version die auch deutsch ist.

3. Ich finde es viel besser als das SFIV ..... und billiger.

Ich find das Spiel auch übelst toll (macht genauso süchtig wie früher). Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach genau so wie früher.
    Merkwürdigerweise macht mir aber nun Vega mehr Schwierigkeiten als Sagat (früher wars genau umgekehrt).

Hat jemand Bock mit mir mal online zu zocken (XBOX360)?

1. Nee es gibt keine Trophy's ... aber egal ab Januar wirds in den Game ja zum Glück Pflicht

2. im EU Store wurde es verschoben aber dürfte bald kommen, alternativ hol doch wie die meisten die günstigere US Version die auch deutsch ist.

3. Ich finde es viel besser als das SFIV ..... und billiger.
    Soll das heißen das dan ein Trophy's Patch kommt ?

Leider kann ich im US Store nicht mit meiner KK zahlen deswegen muß ich warten

Danke für die antworten...

nich zwingend bei Street Fighter ab ab Januar gibts Trophy Pflicht bei allen neuen Releases (also quasi wie bei der 360 auch)

Users Awaiting Email Confirmation

Leider kann ich im US Store nicht mit meiner KK zahlen deswegen muß ich warten
    Doch kann man! Brauchst aber 'ne Visa-Karte. Ich konnte mit meiner Mastercard auch nichts im US-Store Kaufen, aber mit der Visa eines Freundes klappt es.

Geändert von Damien (28.11.2008 um 23:39 Uhr)

Meine ist aber auch eine Master Card deswegen gehts leider nicht. Find ich irgendwie kommisch das die X-Box version gleich diese Achievement unterstützt und bei der PS3 Version die Trophys nur mit glück kommen ? Was soll das denn bitte ?

Viel zu viele Online-Achievements :/

Und eine 7-Hit Combo - so siehts aus. Ich scheitere ja schon an der 5x Perfect-Aufgabe

Meine ist aber auch eine Master Card deswegen gehts leider nicht.
    Nutze auch eine und bei mir ging es bisher immer gut, ohne Probleme konnte ich einkaufen bisher.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und eine 7-Hit Combo - so siehts aus. Ich scheitere ja schon an der 5x Perfect-Aufgabe
    An dem scheitere ich auch immer...
    Einen 6 Hit Combo bekomme ich gerade noch so hin, aber mehr geht dann nicht mehr. :-( Mit Chun Li soll es am einfachsten gehen.... insofern man es schafft ihren Super Move zu nutzen. Das ist wohl wirklich der einzige Vorteil der PS3.

Nur dumm, dass mein Gold Account nun ausläuft... aber das kann ich ändern.^^ Will ja auch noch das 100 Ranked Wins Achievement haben.

Falls das noch interessiert:

http://www.ocremix.org/info/OC_ReMix...ial_Soundtrack

Hab mich eben ganz schön gewundert, dass der von Ocremix ist.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Falls das noch interessiert:

http://www.ocremix.org/info/OC_ReMix...ial_Soundtrack

Hab mich eben ganz schön gewundert, dass der von Ocremix ist.
    Kiru du bist mein Held... DANKE! Ich war scho fast am aufgeben..

der OST ist echt gut neuaufgelegt, bin voll begeistert : ) die alten lieder erkennt man alle noch sehr gut heraus und gleichzeitig wirkts total modern, 1a