Meine ist aber auch eine Master Card deswegen gehts leider nicht. Find ich irgendwie kommisch das die X-Box version gleich diese Achievement unterstützt und bei der PS3 Version die Trophys nur mit glück kommen ? Was soll das denn bitte ?
Meine ist aber auch eine Master Card deswegen gehts leider nicht. Find ich irgendwie kommisch das die X-Box version gleich diese Achievement unterstützt und bei der PS3 Version die Trophys nur mit glück kommen ? Was soll das denn bitte ?
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Viel zu viele Online-Achievements :/
Und eine 7-Hit Combo - so siehts aus. Ich scheitere ja schon an der 5x Perfect-Aufgabe![]()
An dem scheitere ich auch immer...
Einen 6 Hit Combo bekomme ich gerade noch so hin, aber mehr geht dann nicht mehr. :-( Mit Chun Li soll es am einfachsten gehen.... insofern man es schafft ihren Super Move zu nutzen.Das ist wohl wirklich der einzige Vorteil der PS3.
Nur dumm, dass mein Gold Account nun ausläuft... aber das kann ich ändern.^^ Will ja auch noch das 100 Ranked Wins Achievement haben.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste