Kann es sein, dass es das Spiel auf der PS3 bisher nur im US-Store gibt, oder bin ich zu blöd, es im deutschen PSN zu finden?![]()
Kann es sein, dass es das Spiel auf der PS3 bisher nur im US-Store gibt, oder bin ich zu blöd, es im deutschen PSN zu finden?![]()
--
Ich liebe das Game ja echt und es ist ne super Überbrückung bis SF4 draußen ist aber es nervt so unglaublich das selbst bei den Nicht-Ranking Matches die ganzen Kinder wirklich immer und immer wieder nur einen Char nehmen (schom arm wenn man nur 1 Char beherrscht). Man sieht eigtl. nur Blanka, Guily & Ken.
Und wenn Gegner XY mit nem anderen Chars gespielt hat und Runde 1 verloren hat wird sofort geleaved oder der Char zu Blanka, Guily oder Ken geswitched.
Alles Noobs. Ich leave mitlerweile immer wenn jemand 2x am Stück den selben Char hat, egal ob ich davor gewonnen oder verloren habe.
Ich finds irgendwie gay.. ich switche zwischen 7-8 Chars und immer nur gegen den selben Kampfstyle zu kämpfen macht mal null laune.
Cammy ftw!
--
Also ich beherrsche lieber mehrere Chars als nur einen oO
Mag sein das ich jeden der Chars nur zu 85% beherrsche und keinen (mal von Cammy abgesehen) zu 100%, aber ich liebe die Abwechslung und hasse Monogamie.... sonst können sie ja auch Beat em up's mit nur noch 1em Char rausbringen![]()
--
Mehrere Charakteren zu beherrschen ist immer gut. So hast du immer eine passende Antwort auf gegnerische Charaktere. In Tekken 5 hab ich auch nur Feng, Jin, Wang, Bryan und Lily beherrscht.
Yeah, das Spiel ist heute von amazon.uk verschickt worden. Werde mir aber auch noch die PS3 Version holen, zumindest solange bis ich nen anständigen Controller für die Box gefunden habe.
EDIT by Knuckles: Sorry, musste den Link entfernen, da er doch auch wesentlich mehr bietet als nur diese Bilderreihe. Und der Rest ist nicht jugendfrei...
Also die Bildreihe mit Gouken und Chun-Li sieht einfach zu geil aus
Edit: Danke für den Hinweis, war mir nicht so bewusst (quo)
Geändert von quo (21.02.2009 um 13:24 Uhr)
Whaaa...
endlich ist Street Fighter 4 heute angekommen...und:
Ich bin am Verzweifeln
Dieses ist mein erstes Street Fighter und wie gedacht,fällt mir der Einstieg nicht gerade einfach.
Ich schaffe mittlerweile zwar ein paar einzelne Combos,jedoch ist es fast unmöglich,diese mit weiteren zu verbinden.
Dieses liegt meiner Meinung nach an der R3-Taste des PlayStation 3 Controllers. Ultra-Combos sind unglaublich schwer auszuführen.
Ich dachte ebenfalls,dass die CHaraktere wesentlich mehr Kombos zu bieten haben...aber naja...
Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Noob?![]()
Geändert von Rygdea (21.02.2009 um 15:25 Uhr)
Eine Frage:
Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg "Shen Long ist in einer anderen Burg" freischalten kann, sprich was ich machen muss um den Fight gegen Akuma zu aktivieren?
Wenn ich mich richtig erinnere, darfst Du im Story-Mode kein Continue benutzen und mußt 2 oder 3 Mal eine Runde perfekt gewinnen. Dann wird Bison von Akuma verprügelt.![]()
--