Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VSB auf Französisch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

VSB auf Französisch

Zitat Zitat von Auf Französisch
    Un jeu d'anthologie allemand enfin traduit! Quelle jeu? Velsarbor de Lachsen évidemment! Certains contesteront sans doute toutes les éloges que l'on fait sur ce jeu mais il convient de dire ce qu'il en est, ce jeu fait honneur à l'amateurisme. Celui-ci a été traduit par Shanka d'une maniére pour la moins exemplaire dans la mesure ou absolument tout a été traduit dans un francais remarquable. Verlsarbor entre en scéne à travers un prologue d'une finesse et d'une réalisation surprenante qui donne directement le ton du jeu. Une mise en bouche relativement mystérieuse et énigmatique qui nous scotche en haleine du début à la fin. Un jeu réalisé avec talent et maturité que l'équipe d'Oniromancie vous invite à essayer en cliquant sur ce Télécharger Velsarbor?.
    Zitat Zitat von Auf Deutsch (billige übersetzung)
    Ein Spiel Anthologie endlich Deutsch übersetzt! Wie Spiel? Velsarbor von Lachsen natürlich! Einige contesteront ohne Zweifel allen gelobt, dass man sich auf das Spiel, aber es ist zu sagen, was es ist, dieses Spiel zu Ehren des Dilettantismus. Dieser wurde von Shanka einer Weise beispielhaft für die weniger in der Lage, oder alles wurde in einem deutsch bemerkenswert. Verlsarbor zwischen in Szene durch einen Prolog einer Finesse und einer Verwirklichung überraschend, die direkt den Ton des Spiels Eine Einführung in den Mund ziemlich mysteriös und rätselhaft, die uns in Atem scotche vom Anfang bis zum Ende. Ein Spiel, der mit Talent und Reife, die das Team von Oniromancie fordert Sie auf, indem Sie versuchen, zu diesem Download Velsarbor?.
    Hm...komisch.Ich meine Vsb Freakz müssten das doch gewusst haben oder nicht? Hm,nun ja jedenfalls hat es Shanka in das Französische übersetzt.Bzw. ist es ja auf der Website aber ich mach es einfach mal hier posten.Aber auf jeden fall ist das eine wirklich heiden Arbeit gewesen Velsabor übersetzen zu müssen.

Geändert von treeghost (14.08.2009 um 01:15 Uhr)