Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gästebuch

Gästebuch

hallo lachsen

es ist ja schon ne ganze weile her seit dem du wegen ein paar vollidioten dein gästebuch zu gemacht hast. man könnte es ja auf probe mal wieder aufmachen. ich fand das gästebuch damals ganz gut und unterhaltsam und man hatte als fanboy was zu lesen. also bitte öffne wieder.
    Und wenn man schon was frägt muss natürlich die obligatorisch nervende frage kommen: ist die statusanzeige aktuell? ich denke ich bin nicht der einzige der nach velsarbor informationen giert^^

gruß deluxono

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Wegen Gästebuch:
    Ich mach das wirklich erst wieder auf, wenn es mit Velsarbor wieder etwas besser voran geht. Sonst kann ich eine weitere Anlaufstelle für Statusanfragen wirklich nicht gebrauchen...

Die Status Anzeige (d.h. Update Leiste) ist so gut wie immer korrekt.
    D.h. es ist richtig, das dieses Jahr insgesamt kaum etwas passiert ist.
    Gründe davor hab ich schon in nem vorherigen Beitrag geschrieben:
    Wenig Zeit und andere Ideen.

Im Moment habe ich aber selbst für die "anderen Ideen" keine Zeit mehr >_<
    Habe dieses Semester zu viele Vorlesungen gewählt.

C ya

Lachsen

Dann reparier wenigstens dein Gästebuch mal insofern, dass es wieder korrekt angezeigt wird

Is ja echt schlimm, wenn man mal in der Vergangenheit schmökern will und immer diese doofen Fehlermeldungen das ganze Layout zerstören

EDIT: Oh, und update das FAQ, da steht was von "nächste Demo Ende 2008" und ich behaupte mal, dass das nicht korrekt sein wird

Bist du dir da sicher?

Aber schönes neues Avatar, Lachsen.