Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kann Patch nicht instalieren

Kann Patch nicht instalieren

Hallo zusammen, ich habe mir die deutsche Version von Fallout 3 gekauft und habe laufend freezes wenn ich in Gebäuden bin. Ich wollte deshalb den Patch installieren, bekomme aber währen der installation 3-4mal (bin mir nicht mehr sicher ) die meldung "old files does not found" und muss mit ok bestätigen, die Installation lauft dann zu ende, aber das Spiel startet nicht von selbst, was es ja eigentlich sllte, oder?

Wollte wissen ib dies normal ist oder ich was bei der installation falsch mache (was ja bei einer patch-installation ziemlich unwahrscheindlich ist)

Hat sonst noch wer dieses Problem?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!!!

Vista? Win XP? Oder wie? Oder was? Den richtigen Patch hast Du? Also für die deutsche Version?

Findet sich im Zweifel hier unter der obigen Rubrik "Downloads"

Sorry
    Win Vista, Quadcore Q6600 2.4 Ghz, 4GB Ram, Geforce 8800 GTX
    Ja habe die richtige Version des Patch.
    Ich musste bei der Installation nirgends den LIVE-Key eingeben, kann das daran liegen? Muss ich das Game noch aktivieren?

Nein, der Live-Key ist ja eigentlich nur, wenn man Live gehen will. Ich musste den auch nicht eingeben. *grübel*

Jetzt bin ich doch etwas ratlos, hoffentlich weiß ein Vista-Besitzer hier mehr. Ich selbst habe XP und hatte keinerlei Probleme.

Die Meldung "old file does not exist" kommt beim "processing" des patches bei folgenden dateien:

Fallout3ng.exe
    Fallout3ng.exe.cat
    Fallout3ng.exe.cfg
    FalloutLauncher.exe

Das wären glaub sogar alle dateien die geupdatet werden sollten.
    Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache, German-patch habe ich, das spiel läuft auch bis auf die freezes....

Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Die Meldung "old file does not exist" kommt beim "processing" des patches bei folgenden dateien:

Fallout3ng.exe
    Fallout3ng.exe.cat
    Fallout3ng.exe.cfg
    FalloutLauncher.exe

Das wären glaub sogar alle dateien die geupdatet werden sollten.
    Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache, German-patch habe ich, das spiel läuft auch bis auf die freezes....
    kann auch nicht patchen, hab die englische Version und XP

Habe das game nochmals neu installiert, ohne einen speziellen speicherort auszuwählen, hat auch nichts gebracht.

Kann vielleicht mal jemand mit gepatchtem spiel schauen in welchem ordner diese dateien sein sollten?

Diese Dateien liegen ganz "normal" im Installationspfad des Games.
    Auch bei Vista

habe ich wirklich nicht... aber diese dateien müssten doch da sein, sonst würde doch das spiel nicht laufen.

Habe eine Lösung gefunden
    Ich habe die deutsche UNGEKÜRZTE Version von fallout 3 gekauft (da ich in der Schweiz wohne) und der German patch ist für die gekürzte Version. Habe aber einen patch für Österreich gefunden mit dem funktionierte es.

Link zu Austrian patch:

http://www.fallout-game.de/component...tory/Itemid,0/

So sieht es jedenfalls bei XP aus Da müssten auch Deine Dateien sein.

Na fein, da hätte ich mir die Mühe sparen können. Also doch falscher Patch. ^^

Die Freezes bleiben Trozdem....

Sorry für die Mühen Trotzdem Danke!!!

probier mal im Fenstermodus starten, bei mir funktioniert es da wesentlich besser, hatte heute aber net wirklich viel zeit um es weiter zu testen.

Fallout3ng.exe

Ich habe ein Problem bei Fallout 3 und is kein einzelfall wie man sieht!Bei mir ist es so wenn ich 3 stunden gezokt hab kommt diese Problemmeldung:
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: Fallout3ng.exe
    Anwendungsversion: 1.1.0.35
    Anwendungszeitstempel: 49381e6b
    Fehlermodulname: Fallout3ng.exe
    Fehlermodulversion: 1.1.0.35
    Fehlermodulzeitstempel: 49381e6b
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0004fa31
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 1099019963
    Bei meinem kumpel läuft alles reibungslos und der hat das selbe patch wie ich und bei ihm kam noch nie ne fehlermeldung!KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN ICH HAB SCHON FAST ALLES VERSUCHT

Hallo Antiheld,

Bist Du, mit Hilfe von PI, über Level 20?

Wenn ja, dann liegen Deine Abstürze daran. Das Problem hatte ich auch, aber seitdem ich mit Level 20 durch die Gegend laufe, sind die Abstürze weg.

Stahlviper