Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: F1 Remake? (eingestellt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem ist, dass sich die F3 Engine kaum für die Darstellung einer größeren Welt eignet.

ja aber so groß wie die karte bei f3 ist reicht es ja eiegntlich. es gibt ja nicht so viele orte in f1

Ja, aber es wäre ziemlich strange, wenn die alle so nahe beeinander sind, das ist ja eines der Probleme von Fallout 3 :-)

es geht
    aber die quest kann ich übernehemn

ich würde dann morgen schonmal ne liste mit den quest machen mit kurzer beschreibung. kann mir auch ein paar neue quest überlegen ^^

gibt es eiegntlich irgent welche toturials, damit man sich das modden selbst bei bringen kann ^^?

ja oblivion hab ich selbst aber was ist eiegntlich dieses cs?

wär aber auf jeden fall ein hammer projekt. und ich glaube es ist auch wohl machtbar.

immerhin ist f1 ein verdammt gutes game, dass viel zu schade wär, wenn es in vergessenheit geraten würde.

kleine lager von supermutanten oder auch von raiders könnte man rein bauen und kleine ortschaften, wo miniquest sind, die es nicht unbedingt bei f1 drin waren könnte ich mir auch gut vorstellen. ansonsten denk ich, dass die welt zu leer sein wird.

Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Bei Shady Sands bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ein Tor oben einbaue (was es im original nicht gibt)
    http://www.madbrahmin.cz/fallout/mes...ands_vstup.jpg

Du hast auch die Felder vergessen.

http://www.madbrahmin.cz/fallout/mes...ds_zahrady.jpg

wär aber dafür, dass du sie mit rein nimmst. macht die gegend lebendiger. man kann ja auch noch andere gebäude rein machen. einfach um es lebendiger zu halten.

Geändert von ulluf (28.11.2008 um 14:35 Uhr)

Sieht für den Anfang mal gar nicht übel aus. Hoffe Du gibst dein Projekt nicht auf, wenn's mal an einer Stelle happert. Unterstützen könnte ich es auch, da ich mit 3ds Max 9 sehr gut umgehen kann.

Naja, wenn Du was brauchst (sprich Modelle und co.) sag bescheid. Nur müsstest Du mir auch ein Bild schicken was es ist bzw. wie ich es so Modelln kann, dass es Dir gefällt. Gegenstände aus dem F1 Universum sind bissl schwierig, da ich das Spiel nicht gezockt habe, aber erst im Januar bestellen werde

Aber wie gesagt, nenn mir ne Aufgabe ich bin dabei

Zitat Zitat von b4rt3k Beitrag anzeigen
    Gegenstände aus dem F1 Universum sind bissl schwierig, da ich das Spiel nicht gezockt habe, aber erst im Januar bestellen werde
    F1 kann man schon gratis downloaden... Einfach mal googeln... Oder hier im 3rdFallout Forum bei F1 & F2 gucken...