Hi, ich war damals sehr begeistert von F1 und habe es über Monate gespielt

Nun stelle ich mir die Frage, was würdet ihr davon halten wenn man es für F3 umsetzt?
Sicher haben es schon einige vor.
Größtenteils kann man ja die Objekte aus F3 nehmen, aber selber muss man auch welche machen, das ist klar.
Es gibt auch sicher viele, die F1 garnicht gespielt hatte, damals war es eben ein insider spiel, es war eben kein bestseller.
Natürlich gäbe es auch neue quests und co.
Vorallem leute die schon sehr gute Erfahrung mit dem CS haben.
Ich habe zwar früher viel gemoddet, aber alleine dauert alles immer viel länger.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Einige von euch helfen mir, indem sie mir helfen, alle quests einer Stadt zusammen zufassen, einige helfen mir, was für mich beim CS editor sehr schwer war, waren die Karten, irgendwie war das nicht benutzerfreundlich wie z.B. der cryeditor für farcry oder Crysis, daher bräuchte ich leute die die landschaft gestalten (die städte würde ich dann zusammen bauen, da ich diese ja teilweise auch modeln muss), die quests einzufügen bzw. umzusetzen.
Ich modell die objekte, ich habe zwar erfahrung mit dem modelln, aber so gut bin ich dann auch nicht, das ich z.B. charaktere modeln könnte.
Bis jetzt ist es nur eine Idee (ja, klar keine neue...), natürlich muss man gucken wie das G.E.E.K. ist, also ob es so ist wie das CS.
Was meint ihr dazu?
Würdet ihr bei den Ideen, modeln, texturiern helfen?