Einge Sprüche der Kobolde bzw über die Kobolde beziehen sich auf "Schnewittchen und die 7 Zwerge" das mit dem Apfel sicher auch. Mein lieblings Koboldspruch ist: "Du kommst hier nicht... VORBEI!"
Einge Sprüche der Kobolde bzw über die Kobolde beziehen sich auf "Schnewittchen und die 7 Zwerge" das mit dem Apfel sicher auch. Mein lieblings Koboldspruch ist: "Du kommst hier nicht... VORBEI!"
--Badassfully, I was frozen today!
"Vorbei" ist es dann wohl definitiv für den Kobold.
Vorsicht beim Runeneinlesen jetzt in Gold: ich sah gerade, dass alle Runen, die ich noch von Silber übrig habe, nach wie vor z.B. "Eissplitter +1", "Kristallhaut +1" usw. haben, alle Runen aber, die ich in Gold finde, haben ein +2, sodass man schnell entweder in einen Malus kommen kann oder die Reg-Zeiten zu sehr verlängert, da hier offenbar eine Rune den Wert von 2 hat. o_O
--Always
Das +2 Zählt glaub ich nur wenn du es in ein Item schmiedest beim Einlesen gibt es nur ein +1.
Endlich konnte ich auch meine Dryade vergolden!
War ein schönes Stück Arbeit. Ich brauchte mehrere Anläufe für den Endkampf (und hektoliterweise Heiltränke...)
Die Schlusssequenz fand ich auch etwas knapp. Ich werde das schöne Ancaria erstmal verlassen und auf den Patch warten- und ausserdem ruft das Ödland nach mir!![]()
Beim ersten Mal kam die Meldung, dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte, beim zweiten Mal, dass eine Zeitüberschreitung zum Sacred2-Server selbiges verhindert. Auto-Updater funktionierte gar nicht. o_O Ob der Server überrannt ist?
--Always