-
Mythos
Öh, ich glaube nicht, daß der Erzähler der Inquisitorengarde angehört, der erzählt nur ^^. Was das Add-On betrifft: ich bin ja mal gespannt, ob es gleich zu Anfang hinhaut, oder ob da auch erst wieder ellenlang dran geschraubt werden muß.
Wenn du ja jetzt in Gold rumturnst, lehn dich gemütlich zurück, die EXP lassen auf sich warten O_o. Ich glaube, ich gehe demnächst erst einmal in den Dschungel, leg den Schalter um und such den Rest der Mannschaft zusammen, und dann bleib ich auch gleich in der Ecke, wo es sich wenigtsens lohnt, Erfahrungspunkte abzugreifen, sonst warten wir noch bis Niob, und sind nicht auf 200 angekommen.
Was den namenlosen Wächter angeht: ich denke, die Möglichkeit, ihm durch die Tür die geballte Ladung Eis um die Ohren zu hauen war bestimmt nicht wirklich beabsichtigt, sondern eher ein Bug, oder sonst wie nicht bemerkt worden. Vielleicht ist der Rest der Leute auch einfach nicht auf die Idee gekommen, vor der Tür einfach mal ausversehen eine Combo abzufeuern, so wie ich
.