Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Raucher???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, ich bin überzeugter Nichtraucher. Ich hab es noch nie versucht, und es interessiert mich auch nicht, es in Zukunft zu versuchen (andererseits kann man nie wissen, was in der Zukunft alles passieren wird ).
    Dass andere Leute rauchen finde ich zwar ziemlich stupide, allerdings werde ich es ihnen sicher nicht verbieten. Ich werde auch nicht versuchen, Leute vom Rauchen abzubringen (abgesehen von ein paar subtilen Äußerungen vielleicht ), denn es ist mir recht egal, was sie tun, solange es mein Leben nicht zu sehr beeinträchtigt. Es würde mein Leben zwar etwas angenehmer machen, würden nicht fast alle meiner Freunde rauchen, aber, wie gesagt, es ist ihr Leben - und ihre Geldbörse...

MfG
    Aenarion

@Aenarion: Da stimme ich dir bei, wenn man rauchen will soll man das ruhig tun, aber die Nichtraucher nicht in Mitleidenschaft ziehen. Da bin ich voll deiner Meinung.

@Lionne: Du hast auch recht, ich mag es nicht mal als Raucher wenn man mir den qualm ins Gesicht pustet. Das hat bei mir einfach mit Respekt zu tun. Denn "Cool" ist nur der, der dazusteht was er macht.

Früher....

Ja früher, hats doch alles angefangen. Früher hat man sich als der totale Hengst gefühlt, als man sich noch in den Wald, etc, hingestellt hat und eine geraucht hat. Doch jetzt, wenn man älter, reifer, und vernünfiger wird, denkt man eigentlich nur so:

"Mein Gott war ich doof!", aber man denkt immer daran: "Meine Fresse was war ich doch cool".

Ich habe dewegen auch einige Sportlerkarrieren aufgeben müssen. Als ich mit 13 angefangen habe, war ich gerade in einem Rugbyverein, hier oben an der Küste. Dann mit 15 (Immer noch Raucher) Kickboxlehrgang abgebrochen, weil ich die ausdauer nicht mehr hatte. Das schöne war aber ich hab in der Zeit versucht so wenig wie möglich zu rauchen.
    Tja das war einmal.

Fazit: Falls du eine Zigarette hingehalten bekommst, lehne sie dankend ab.

(An die jüngeren, die eventuell noch nicht so richtig verstehen, worum mir es geht
    Versucht nicht anzufangen, egal womit. Das nimmt euer Leben und das Portemoines in die Hand. Man wird süchtig und kann dann in den meisten Fällen auch seinen Traum nicht mehr Leben.
    Hört drauf!

Also ich hab natürlich auch schon mal an ner Kippe gezogen.
    Aber ich finds ekelig. Man bekommt davon Mundgeruch, der auch nach Zähneputzen plus Mundspülung nich weggeht und die Klamotten stinken. Außerdem stinken auch die Hände und das geht auch nich mit kräftigem Waschen weg...Ein bisschen Gestank bleibt immer noch da. Selbst nachm Duschen...><
    Natürlich werden mir immer Zigaretten angeboten. Von Freunden und auf Partys. Aber es reicht mir echt, wenn ich nach dem Qualm anderer stinke...^^"