Ja.Zitat
Überall.Zitat
Und ich hab auch nur zweimal das Spielchen mit dem nur am "Küchenfenster" bzw. "Flur" mitgemacht. -- Und das auch nur weil das eine WG-Wohnung war. Einmal bei meiner Freundin und einmal, weil, das keine richtige Raumunterteilung hatte.
Absolut positiv und ich rauche gerne und mir geht die Raucherdiskreminierung absolut zu weit und das bis zu einem Punkt wo ich sageZitat
menschenverachtend, denn sie ist doppelmoralisch und ich habe auch noch keinen normalen "Anti-Raucher" erlebt.
Und zu meinem Background, damit du weißt von wem das kommt: ICh hab mein Praktikum im Marketing eines Zigarettenkonzerns gemacht und drei Verwandte aus meiner Familie haben ebenfalls (früher - heute nicht mehr) für selbigen Zigarettenkonzern in "guten" Positionen gearbeitet. - Sie rauchen übrigens auch alle. Vorher, während-dessen und immer noch (Leben auch alle, hat keiner irgendwas) - und daher weiß ich einige Sachen über, von und mit Zigaretten - wo du nur noch mit dem Kopf schütteln kannst, wenn du "Anti-Raucher" hörst. Geb dir ein Beispiel: Wenn du jemals das Gerücht hörst, die Inhaber von Zigarretten-Konzernen würden nicht Rauchen (oder die Geschäftsführer) <- das ist ein sehr altes Gerücht (weiß nicht ob das noch bekannt ist) und wurde gern als Argument angeführt - so nach dem Motto - diese hinterhältigen Drogendealer die dich süchtig machen, obwohl sie selbst wissen, was das für ein Scheiß ist. - Fakt ist: Die Rauchen auch und wenn da mal einer nicht raucht, hat der in seinem Leben noch nie geraucht und wird dich nicht aus seinem Büro jagen, wenn du da rauchst.
--- Und von solchen Dingen kenne ich einfach zu viel inkl. den Rauchstudien, Lungenkrebsstudien und Passivrauch-Studie(ja ich spreche bewusst in der Einzahl - da war ich auch mehr als baff - hat mich letztes Jahr nämlich interessiert, weil ich aus meiner Familie immer nur kannte, dass die sagten: Das sei Schwachsinn. <-> Konnt ich nicht glauben... und wollte daher eine Studie lesen, wo ich sagen konnte die ist neutral (weder von der einen SEite noch von der anderen) - da oben rechts ist das Googelfenster - da kann jeder selber suchen - ich schreib das hier nicht hin - aber das war für mich nur noch das I-Tüpfelchen von allem).
Und ich finde es persönlich asozial, dass Restaurant und Barbesitzer gezwungen werden, in ihren eigenen vier Wänden, dass zu tun, was irgrendjemand X-beliebiges von ihnen verlangt.
Und um das abzurunden und mal einfach ich persönlich als Mensch: Ich bin Gelegenheitstrinker.
Das heißt, ich trinke all Jubeljahre mal eine flasche Bier, wenn ich sie angeboten bekommen, in einem Club i.d.R. einen Drecksack sonst nur Cola und wenn mal darübrehinaus max. 1 bis 2 im Jahr allein oder zu zweit richtig. Sylvester vielleicht auch noch. Das heißt: Ich finde Alkoholfahnen in Bus, Bahn und egal wo von fremden Menschen zum kotzen. Ich finde den Alkoholkonsum in unserem Land absolut pervers. In meiner "Traumwelt" würde es niemals das Bier nach derArbeit geben, LEute die mit einer Fahne die offene Straße passieren würden einkassiert und vor 25 trinkt keiner.
<- Soweit kann ich mich da rein steigern.
<-> Nur bevor ICH mich erdreißten würde -mich als Maßstab aller Dinge zu nehmen - über die Menschen zu urteilen oder auf diese herabzublicken oder ihnen das Recht darauf abzusprechen (ich bin sogar derjenige der sagt - Leute gibt Alkohol ab 16 frei
- weil ich persönlich erlebt hab, dass das amerikanische Modell nur noch schlimmere Folgen hat (ab 21) ) - dann, wo, wie und warum zu trinken wie sie wollen... - An dem Tag wo das passiert !!Bitte!! erschießt mich oder mobiliesiert eine Raumschiff-Flotte denn ich wurde von Ausserirdischen entführt und lebe in einem Zoo auf Omekron 5 mit einer kleinen Katze
- und ich bin zootechnisch gesprochen ein Panda-Exemplar!
Auf deutsch: Ich habe exquisite Bedürfnisse!
- Ich sag das nur falls einer auf die Idee kommt: "Oh Ryan wurde entführt!
Schickt ihnen einen Brief, dass er mit Bambus-Sprossen gefüttert werden muss."
- Also Fazit: Ich rauche gern, viel...und mir haben Zigaretten schon zwei mal in meinem Leben "das Pandaende" gerettet...
und ich möchte wie ein Panda behandelt werden so wie ich jeden anderen auch als Panda behandle...
![]()
![]()
Gruß
:3
Pao-Pao